Kann man ohne Freundin - alleine glücklich werden?

10 Antworten

Evtl. hast Du ein Hobby, das man in einer Gruppe machen kann? Wenn Du nicht viel sprichst, wird das der Hauptgrund sein. Frauen mögen bischen unterhalten werden. Schweigen wird auch oft als Ablehnung empfunden. Ich glaube in Deinem Alter suchen Frauen auch den kommenden Ehemann und Vater ihrer Kinder.

Hobbies habe ich schon... Aber in einer Gruppe macht man das in der Regel nicht. Ich muss wohl mehr reden lernen, das sagten mir auch die Lehrer früher in der Schule immer, das ich mich doch mal melden soll, weil ich fast alles wusste...

0
@i8888i

Dann evtl. was aus den Randbereichen Deines Hobby`s? Müsstest irgendwas machen, wobei Du auch quasi zum Reden gezwungen wirst. Wie wäre es mit einem Sportübungsleiterschein - da lernst Du viele Leute kennen und die bringen Dir das Reden schon bei ;)

1
@FlyingCarpet

Hmm... ich habe einen YouTube-Kanal mit vielen Videos, vielleicht sollte ich dazu etwas sagen, wo ich überall schon mal war und Videos gemacht habe...

0
@i8888i

da hast Du doch ein super Thema/Aufhänger. Gibt es nicht Foren oder Clubs dafür? Zeig doch mal eins - gerne per PN.

1

Such nicht so verzweifelt und warte.. irgendwann kommt die Richtige :) viel Glück. Sie wird dich schon finden. :)

Ja? Bist du dir da sicher? Ich warte schon so lange... Mehrere Jahre schon - Aber es hat sich nie etwas ergeben... Wäre aber super toll - das würde mich sehr freuen!

0
@0nename

Ich danke dir für deine Zuversicht! Das stärkt mein Selbstbewusstsein :-)

0

So eine billige 0815-Antwort, das tut fast schon weh >.< Der Typ braucht nicht einfach nur schöne Worte, er braucht Tipps, die ihm weiterhelfen ! "Wird schon" kann jeder sagen, das bringt aber nicht weiter! Was, wenn die Frau des Lebens genauso schüchtern ist wie er (was alles andere als unwahrscheinlich ist), dann spricht niemand jemanden an und man bleibt so, wie man ist - alleine! Und im Allgemeinen erwartet (leider) die Frau den ersten Schritt vom Mann, und andersrum ist nahezu ausgeschlossen, es sei denn, er sieht aus wie Johnny De** oder ist reich wie Scheich. Er muss schon etwas an sich ändern, um weiterzukommen, sonst wird er auch in 10 Jahren wahrscheinlich noch da stehen, wo er jetzt ist...außer Freunde von ihm verkuppeln ihn, aber auch das ist alles andere als sicher. Man muss sich manchmal eben überwinden und sein Verhalten ändern, wenn man weiterkommen will - ist nicht immer einfach, aber "leider" der einzige Weg ^^

2
@Astro2000

Ja, da hast du nicht ganz unrecht, aber er muss auch erstmal sein Selbstbewusstsein stärken, dass er überhaupt anfängt etwas an seinem Verhalten zu verändern..

1
@0nename

Vermutlich habt Ihr beide Recht! Habt ihr einen Tipp, wie ich das ganze am besten angehen sollte. Also was genau muss ich anders machen als bisher? Reicht es aus, wenn ich ab jetzt einfach nur mehr rede?

0
@i8888i

Es ist nicht so, dass es die Masse macht. Du musst die richtigen Worte finden.. das kannst du aber üben, indem du z.B. Frauen ansprichst und ihnen Komplimente machst.. natürlich auch nicht zu aufdringlich. Sowas wie, schönes Outfit, tolle Frisur vielleicht

1
@0nename

Sowas wie "Naja, dein Gesicht ist schei**e, und fett bist du auch, aber geile Brüste hast du!" :D:D :P Ne Spaß, tu's bloß nicht XD damit verletzt du sie nur, Frauen sind da sehr empfindlich, auch (und vor allem) wenn du die Wahrheit sagst, ich sprech aus Erfahrung ^^

1
@i8888i

Meine erste Empfehlung an dich: Peter Frahm! Schau dir seine Videos auf youtube an, da hab ich z.B. viel von gelernt! Das packst du schon, da bin ich mir ganz sicher, du brauchst nur ein wenig Mut, und vor allem den Willen , dich zu ändern, der Rest kommt von alleine ;)

1
@Astro2000

Peter Frahm kenne ich (nicht persönlich). Habe schon viele Videos von Ihm auf YouTube gesehen. Er und du haben irgendwie Recht, man muss nur den Willen haben und es machen, dann müsste, oder sollte es klappen... Vielen Dank für deine Hilfe.

1
@i8888i

Genau, und das auch bei dir, lass dir das gesagt sein!

Keine Ursache...

0

Ich glaube sowas kannst du nicht erzwingen du kannst nur gute Voraussetzungen dafür schaffen, indem du versuchst immer sympathisch rüber zu kommen und unter die Leute gehst. Der Rest wird sich schon von selbst erledigen.

Ja, ich rede leider nicht viel. Das war schon immer so, ich versuche das zwar zu ändern, aber es klappt nicht!

0
@i8888i

Du hast doch bestimmt Freunde mit denen du was trinken gehst bzw. einfach so mal unterwegs bist. Versucht euch doch gegenseitig anzustacheln eine Frau anzureden ;)

1
@1t5showTim3

Oh ja, das würde ich auch gerne mal machen - Gute Idee! Ich habe schon öfters Frauen angesprochen... Aber egal mit wem ich weg gehe, alle sagen, das Sie sich nicht trauen eine Frau anzusprechen. Dabei reden die recht viel zum Teil... Und wenn ich eine Frau anspreche, weiß ich nach einer Minute schon nicht mehr, was ich sagen soll.

0
@i8888i

Naja wenn du zum Beispiel in einer Bar oder Club oder sonst wo bist, solltest du als erstes versuchen Blickkontakt herstellen. Wenn du merkst sie zeigt Interesse an dir und du traust dich sie nicht direkt anzusprechen spendier ihr einen Drink über den Kellner und wenn sie ihn annimmt geh rüber und stell dich einfach vor. Es gehört natürlich überwindung dazu aber sind wir mal erlich das schlimmste was passieren kann ist das sie sagt sie hat kein Interesse. Man findet immer was zum Reden seien es Hobbys, Arbeit oder einfach ob sie oft hier ist und was sie gern trinkt. Frag sie ob sie gern tanzt und schon hast du sie ;) Einfach ein wenig Mut besitzen oder ein wenig Alkohol trinken dann geht das auch aber ich betone bitte nur ein wenig.

1
@1t5showTim3

Oh ja, die meißten besaufen sich nur in den Clubs immer und fangen Prügeleien an, das hasse ich an den Clubs und Discos. Ich rede dann einfach mal so über Sachen wie tanzen...

0
@i8888i

Hab ein wenig Selbstvertrauen dann geht das schon ;) Viel Glück

1

Wieso werden hübsche und selbstbewusste Frauen/Mädels seltener angesprochen?

Meine Freundinnen sind fast alle wunderschön und kommen sehr selbstbewusst rüber & werden wenn dann nur von sehr gut aussehenden Männern angesprochen, und das auch Sehr selten. Die Männer gaffen die eher an, trauen sich aber nicht sie anzusprechen.. ist das nur bei meinen Freundinnen so oder habt ihr Männer generell ein Problem damit, sehr selbstbewusste und hübsche Frauen anzusprechen?

...zur Frage

Werde immer gleich sauer und werde agressiv, was tun?

Hey leute ^^

Ich habe so problem .. also ich weiß net so warum aber ich habe mein humor "verloren" also früher habe ich immer mega alles als Spaß genommem und war immer lustig drauf und jz (13 jahre) bin gleich sauer bzw angepisst wenn mein freund was schreibt was eigentlich Spaß war und ich dann unnormal ausrauste.. und es letzen zu einen Heftigen Streit führte! :( und ich angst hatte das er mich verlässt und ich am heulen war usw .. ist zum glück nicht passiert. Aber ich habe ihn versprochen das ich nicht mehr so schnell angepisst sein werde. Weil es ist einfach traurig immer glücklich früher gewesen zu sein und jz einfach nur bei jedem Scheiß sauer wird :((! Wir haben grad geschrieben und ich war halt wieder so sauer aber ich wollte das net so sagen aber ich hatte so richtug scheiß gefühl innerlich und würde am liebsten alles raus lassen.. aber wie gesgat ich will da ja net mehr. Was kann ich tun was soll ich machen um mich zu beruhigen:(? Tee trinken ? Ich weiß es nicht.. Ist es stress oder so? Ich habe mit einen mädel zoff weil sie mich als ftze usw beleidigt und an mein freund sich ran machen will usw..

Bitte "hilft" mir habt ihr tipps runter zu kommen ? Und wovon könnte das liegen? Danke im vorraus.. :(

...zur Frage

Was ist eigentlich Glück und wie erreicht man es?

Ich bin gar nicht traurig oder depressiv, aber ich bin auch nicht besonders glücklich. Für mich ist eben alles normal geworden, während andere sich über einen schönen Urlaub freuen, ist es für mich Routine geworden, dass ich in den Ferien irgendwo hinfliege. Nun lautet meine Frage, wie man Glück finden kann. Was macht uns überhaupt glücklich ? Ich weiß jetzt schon, das Geld definitiv nicht gleich Glück ist.

Danke im Voraus

...zur Frage

Eifersucht...was meint ihr?

Hey Mädels seit ihr eifersüchtig wenn ihr hübsche Freundinnen habt und ihr was mit euern Freund und ihr was zusammen macht? Habt ihr Angst das er sie gut findet oder attraktiver?

...zur Frage

ICh bin 17 (M) und habe noch nie ein Mädchen geküsst was ist nur los mit mir?

Also.. ich bin 17 (M) sehe eigentlich gut aus kriege oft Komplimente, bin sportlich hab einen relativ schönen Körper kriege auch sehr hübsche Mädels ab, aber ich habe noch nie ein Mädel geküsst und bin auch sehr schüchtern aber erst wenn es drauf ankommt werde ich schüchtern.. alle denken ich bin eigentlich überhaupt nicht schüchtern.. Bitte helft mir 😕

...zur Frage

Bei welchen Ereignissen lernt ihr entspannt heiße Single Frauen kennen?

Viele hübsche Mädels sind mit Freundinnen oder Freunden unterwegs und oft haben sie auch noch eine Beziehung. Das geht mir wirklich schon seit Jahren so.

Mal fernab der Einstellung Aussehen der Frauen ist nicht alles und auf den Charakter kommt es an. Wo kann ich einen heißen Feger kennen lernen die single ist ohne mich durch männliche Konkurenz oder "beschützende" Freundinnen durchkämpfen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?