Kann man ohne Freund odér Verliebtsein echt glücklich sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde mit dieser Einstellung, zeigt es, dass du noch zu unreif bist um das Leben zu verstehen...Alles was man WIRKLICH braucht um glücklich zu sein ist Gesundheit, ein Dach über dem Kopf, genügend und gutes Essen und Trinken und sozialer Kontakt (je nach Person mehr oder weniger). Du hast selber die Kraft Glück zu "produzieren" also nutze sie. Ich mein damit, setzt dich mit dem Thema "spiritualität" auseinander und meditiere...Geniesse jeden einzelnen Moment des Lebens

Wenn du jetzt noch nichts mit meinem Text anfangen kannst, dann wart noch ein paar Jahre ;)
Aber kundige dich aus und lenk dich ap mit Hobbys und Bildung wenn du denkst, dass du immernoch abhängig bist von einer Beziehung

Lieber Gruss

Man kann immer Freude und Spaß haben, egal mit oder ohne Beziehung, z. B. Mit Familie, Kollegen bzw. Freunden o. Ä.
Jedoch finden viele es mir Beziehung oder Partner immer schöner, romantischer und besser.

MFG Sebastian

Also ich nicht, mein Freund ist der einzige Grund warum ich morgens wenigstens etwas Motivation hab aufzustehen.
Aber das ist bei jedem Unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?