Kann man ohne Faxgerät übers Internet Faxe verschicken und Empfangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Firma wo ich früher gearbeitet habe, wurden Faxe immer über PC gesendet und empfangen. Bin mir nicht mehr sicher ob das Fritz Fax oder so ähnlich hieß. Nachteil an der Sache: Um ein Fax zu empfangen muss der Rechner an sein. Ich werde gleich mal ein wenig suchen - vielleicht kann ich Dir dann noch mehr Infos geben.

Ja das kenn ich auch von meiner alten Arbeitsstelle, weiss aber nicht mehr wie es heisst und vielen lieben dank...

0

Hallo Leute! Ich habe auch ein Problem. Ich benutze Popfax (PopFax.com - Fax Internet). Das finde ich nicht teuer. Sie können Ihre Faxe mit Popfax jederzeit senden und empfangen. Ich brauche kein Faxgerät, keine Telefonleitung, keine Software Einrichtung mit diesem [URL= http://de.popfax.com/Fax%20Internet%20home.html] Fax Internet [/URL]! So, ich hab kein Problem damit. Das Programm ist sehr gut zu verstehen und alles ist ganz klar. Ich selbst benutze das und habe 20% gratis, wenn ich diese kode – 0904198209041982 gebrauche. Vielleicht weisst jemand was noch andere Kode, damit Faxe gratis zu senden?

Gib nirgendwo Deine Kontodaten an, dann wirds wohl auch nichts kosten.

Das würde ich auch nicht machen... Trotzdem Danke ich brauche es aber andersrum :-(

0

Was möchtest Du wissen?