Kann man ohne Englisch LK Englischlehrer werden an Gymnassien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich - es kann aber sein, dass Du am Anfang des Studiums "mit den Ohren schlackerst", weil Du im Grundkurs vieles NICHT gelernt hast.

Die Note im Grundkurs GYMNASIUM (nicht Gesamtschule) sollte aber wirklich mindestens 2 sein.

Ok, danke! :)

0

Wenn du Englischlehrer werden willst, dann müsste die doch eig der Englisch LK spaß machen, oder nicht? Wenn nicht dann frag doch deinen Lehrer ;)

Ja, Englisch macht mir Spaß, aber beim neuen Lehrer komme ich nicht super klar.

0

Studieren musst du dann erst so oder so. Warum also nicht die richtige Richtung?!