Kann man ohne besondere Beziehungen zu haben zum Wiener Opernball?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Eine Eintrittskarte für den Opernball 2016 kostet € 290.-, ein Platz an einem Tisch € 200.- pro Person.

Die Kartenreservierung (Bestellung per Email) empfiehlt sich angeblich 6 Wochen vorher, laut Auskunft am Opernballschalter des Kartenbüros gab es aber am 1.2. für heuer noch Karten.  

Herzliche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tanzistleben 26.06.2016, 17:52

......und wenn man in die Kantine geht, kann man sich durchaus auch etwas zu essen und zu trinken leisten!

Klar, wer in der Champagnerbar Austern schlürfen und Champagner trinken will, muss tief in die Tasche greifen. In dieser Nacht darf aber jeder Besucher in die Kantine gehen und wer das weiß, ist gut bedient. ;-) 

0

Wenn Du genug Bares hast, warum nicht. Allerdings weiß ich nicht, wie lange vorher man sich anmelden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man Tickets kaufen. Nur die sind teuer, sehr teuer und wahrscheindlich alle schon weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tanzistleben 26.06.2016, 17:52

Völlig falsche Information!

0

Was möchtest Du wissen?