Kann man ohne bedenken Nummern auf ein T-Shirt mit ner Grafittidose sprayen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Battikfarben-Druck.

Dafür müsstet Ihr Euch Schablonen schneiden, ... , fragt im Bastelladen nach.

Mit solchen Aktionen kann man nicht nur die ganze Familie, auch (Kunst)Lehrer und Mitshüler in die Performance einbinden; wir sind XXSEN-Dorf.

Viel Spaß dabei!

Schädlich dürfte das nicht sein, aber es besteht die Gefahr, dass es nach dem 1. Spiel und starkem Schwitzen alles verlaufen ist....

Wenn ihr sie beim besprühen nicht anhabt, ist das kein Problem.

Es gibt Acryl-Sprühfarbe (andere könnten ziemlich hart werden und das kratzt dann) bei jedem guten Baumarkt. Legt die T-Shirts auf eine glatte Unterlage (Auch Fußboden). Mit der Bauchseite nach unten. Dann macht das T-Shirt von unten auf und schiebt eine Zeitung zwischen die Stoffschichten. Schön glatt machen wieder. Dann könnt ihr drauf sprühen. Probiert erst an einem Stück Papier aus, wie dicht ihr ran gehen müsst, sonst ist der Sprühstrahl vielleicht zu breit. Wenn es trocken ist, könnt ihr die Zeitung entfern und die Shirts zum vollständigen trocknen noch an die Leine hängen.

Viel Spaß und Erfolg beim Spiel!

Was möchtest Du wissen?