Kann man ohne Bedenken eine Nilkreuzfahrt mit Besuch von Abu Simbel (Fahrt durch die Wüste) buchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde von mir waren vor kurzen zwei Wochen in Ägypten, haben eine Woche Kreuzfahrt gemacht und eine Woche Badeurlaub als Pauschalreise im Internet gebucht. Sie haben erzählt, dass eine Tagsbesichtigung während der Kreuzfahrt abgesagt wurde, da es an dem Tag bzw. zu der Zeit unsicher war. Bei allen anderen Ausflügen haben sie sich sehr beschützt aber auch seltsam gefühlt, da überall Sicherheitsleute rum rennen, man seine Gruppe nicht verlassen darf und einige Sehenswürdigkeiten nur vom Bus aus betrachten konnte. Insgesamt aber fanden sie den Urlaub sehr schön. Liebe Grüße, K.

danke für diese Antwort.

0