Kann man ohne Amazon Konto eine Rechnung per AZ Payments bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kenne die Variante, dass man bei einem Onlinehändler als Bezahlmethode über Amazon bezahlen kann, indem man sich vom Online-Händler aus an seinem Amazon Konto anmeldet. Dann kriegt man von Amazon zur Sicherheit eine E-Mail, wo dann steht, dass dieser und jener Händler von deinem Amazon Konto Geld haben will.

Die Möglichkeit, dass man kein Amazon Konto besitzt, aber trotzdem die Kontodaten eines Online-Händlers von Amazon geschickt kriegt, kenne ich noch nicht, würde aber auch nicht ausschließen, dass es das gibt.

Steht denn in der E-Mail drin, um welchen Händler es geht? Und sieht die E-Mail vertrauenswürdig aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommylol
18.12.2015, 14:02

Hab bisschen telefoniert und nach geschaut und der Typ ist ein Betrüger und hat mein geld. Jetzt erstmal zur Bank und wenns nicht rückgängig gemacht werden kann, dann Polizei

0

Hallo, ich will von einem Händler in Holland einen TV kaufen. Habe ebenfalls eine Amazon Payment Kontonummer bei einer Bank in Italien erhalten. Habe viel gegoogelt und auch Amazon Payment angeschrieben, ob die Kontonummer Italien stimmen kann wenn der Verkäufer aus Holland kommt. Ich bin vorsichtig ! - Habe noch keine Antwort und noch nichts überwiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommylol
11.01.2016, 20:58

gibt sich der Verkäufer zufällig als Jacobsen Martin aus? Wenn ja, dann überweis bloß nichts. Ich hatte das Glück, dass ich meine schnell genug zurück gefordert habe und das Geld erst in der Deutschen Zentral Bank war

0

Was möchtest Du wissen?