Kann man obst ohne schlechtes gewissen essen beim abnehmen?

5 Antworten

Obst kann man im allgemeinen essen. Man sollte nur darauf achten welches. Beeren, Pfirsiche, Wassermelone sind gut. Weniger geeignet sind Bananen und Weintrauben. Diese haben sehr viel Fruchtzucker.

Obst enthält Fruchtzucker - von daher nicht so gut geeignet.

Klar, warum nicht direkt auf alles verzichten. Spart auch Kalorien.

Ungesundes Abnehmen - Welche Folgen?

Hallo

Wie oben im Titel steht, möchte ich ungesund abnehmen. das bedeutet eine diät machen die für den körper auf dauer schlechtes zufügugt, beispielsweise NUR legidlich von OBST ernähren und viel wasser.

was für folgen hätte diese diät auf dauer?

ich danke im vorraus!

...zur Frage

Welches Obst und Gemüse kann ich ohne schlechtes Gewissen essen?

...zur Frage

Nimmt man mit dieser Menge zu!?

Hallo :)

Ich esse jeden Tag Obst und auch immer sehr viel davon. Gerade habe ich es aber wieder mal übertrieben. Jetzt habe ich ein sehr, sehr schlechtes Gewissen. Ich hatte:

800 Gramm Futuromelone (360 kcal)

275 Gramm Nektarine (182 kcal)

40 Gramm Himbeeren (15 kcal)

95 Gramm Heidelbeeren (40 kcal)

60 Gramm Aprikose (30 kcal)

Also circa 1,2 kg Obst auf einmal!!!

Dazu hatte ich:

280 Gramm 1,5% Naturjoghurt (175 kcal)

100 Gramm 0,1% Naturjoghurt (40 kcal)

Außerdem hatte ich heute noch

2 Zucchinis

1 Paprika

1/2 Lauch

3 Tomaten

1 Stück Fisch aus dem Backofen (90 kcal)

125 ml light Ketchup (50 kcal)

Das war alles, was ich heute hatte. Werde heute auch NICHTS mehr essen. Gesamt sind das so CIRCA 1200 kcal. Ich habe jz so ein schlechtes Gewissen, da ich vermutlich davon zunehme. Und vor allem die Menge an Obst macht mir ein sehr schlechtes Gewissen. Sport hatte ich heute null (!), bin den ganzen Tag zu Hause und sitze NUR rum oder liege. Mache derzeit auch KEINEN Sport.

Bin 19 Jahre, 165 cm und wiege 45 kg.

Nehme ich mit den Daten davon zu? Und wie kann man es schaffen von kleineren Mengen satt zu sein? Weil ich ja auch sehr viel Gemüse hatte. Brauche allgemein immer sehr große Menge, um satt zu werden! Gibt es da Tipps?

Liebe Grüße

...zur Frage

In der uhrzeit noch obst essen?

Sollte man in der uhrzeit (wenn man am abnehmen ist) Obst essen oder lieber nicht? Wegen dem zuckergehalt...

...zur Frage

Sind Mandarinen abens gesund?

Ich esse abends gerne 5-8 Mandarinen. ich mag einfach den Geschmack, besonders zu Weihnachten. Sind Mandarinen für den Körper denn gesund? Was endhalten die alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?