Kann man Objekte spiegeln in Photoscape?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so, kein schöner screen aber ich habe keine Zeit, jetzt solltest Du den Button sehen ;)


dann in dem kleinen Fenster was sich öffnet auf "Objekt einbinden"

Also, ich hab' davon nicht gehört.. aber geb' doch einfach auf Google : Picnik.de ein...is kostenlos und ohne download :)

VladiGamer 14.10.2010, 12:37

ich hab nur mit dem programm gearbeitet. aber danke :)

0

Wenn das Herz in Photoscape geöffnet ist, kannst Du es doch spiegeln, ich glaube ich verstehe Deine Frage nicht ganz o.O

VladiGamer 14.10.2010, 12:39

das Herz hab ich aufn Foto draufgemacht, blos ich weis nicht wie ich das Herz spiegeln kann.

0
quietscheratsch 14.10.2010, 12:40
@VladiGamer

Achso, Du muss auf "Bild+Objekte" dann in dem kleinen Fenster was sich öffnet auf "Objekt einbinden" gehen dann geht es, rechts an der Seite wenn Du das Symbol ausgewählt hast

0
quietscheratsch 14.10.2010, 12:59
@VladiGamer

Wie soll ich Dir das erklären... Du öffnest Dein Bild, dann fügst du dein Objekt ein (unten links) soweit warst Du ja schon oder? Dann ist das Objekt AUF dem Bild und du kannst es verschieben usw, dann gehst Du auf Bild + Objekte (unten rechts bzw etwas mittig)

0

Was möchtest Du wissen?