Kann man o2 "Free" Tarif mit Handy wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo thefow,

wenn du aktuell einen o2 Free-Tarif mit einer Laufzeit von 24 Monaten hast, wäre es wie folgt:

Du kannst jederzeit ein neues Handy per My-Handy-Ratenzahlung bestellen https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/myhandy/ ) Die Finanzierung des "alten" Handys läuft aber natürlich weiter, bzw. kann vorzeitig ausgelöst werden.

Ein Tarifwechsel innerhalb der Vertragslaufzeit ist auch möglich, wenn du z.b. vom Free S auf den Free M/L/XL upgraden möchtest. Ein Downgrade zurück in den Free S ist aber, innerhalb der Laufzeit, nicht oder nur gegen Gebühr möglich.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage damit beantworten. Wenn nicht, lasse es uns gern in den Kommentaren wissen.

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefow
01.12.2016, 16:17

Hallo, ich habe versucht vor ein paar Tagen ein Vertrag mit O2 abzuschliessen, wurde aber abgelehnt ... ist eine erneute Versuchung sinnlos ?   Wahrscheinlich kriege ich keine Begründung warum ich abgelehnt wurde ... kann es aber sein das ich Adressnachweis nicht mitgeschickt habe ? 

0

Ja, musst den Vertrag aber weiter bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?