Kann man O2 Angebote vertrauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Angebot ist eine sogenannte "invitatio ad offerendum", d. h. die Einladung an dich ein Angebot abzugeben. Somit ist deren Werbung nicht verbindlich. Aber wenn du online oder im Laden deine Willenserklärung über dieses Angebot abgibst und der Händler es zusagst, dann wird es rechtsverbindlich.

würde es lassen wurde ...

Oder mich vorher nochmal genauer Informieren...

Aber das  O2 kriminell ist hab ich noch nie gehört...

nein, kann man nicht.

o2 ist ein totaler betrüger-verein. fall bloß nicht auf solche lockangebote rein