Kann man O-Beine vom Reiten bekommen?

7 Antworten

ist blos einbildung glaube ich.wenn es dich stört,geh zum arzt.

lg

Mach Dir da mal Keine Sorgen.. frag Deinen Hausarzt das nächste Mal wenn Du ohnehin dort bist und denk dran: niemand ist perfekt, kein Körperteil entspricht einer Norm 100%ig. Vom Reiten bekommst Du eher Muskeln die vielleicht mal optisch das Spiegelbild verzerren. :-) früher hies es immer das Fußballer klein und eher pummelig sind.. aber schau Dir mal die Jungs heutzutage an!

hi, also ich reite auch schon seit ich denken kann und das täglich, und meine beine sind auch grade :-)

Mit kurzen Hosen reiten?!

Hey, also ich reite im sommer oft mit kurzer hose, natürlich OHNE sattel! ;) Kann man denn mit sattel reiten und sich um die waden so was wie ne Bandage drum wickeln? :D xD

Freu mich scho auf eure Antworten und lasst bitte diese dummen Kommis wie z.B ,,Du kannst auch nackt reiten!" weg!!!!

LG

...zur Frage

Schlimmer reitunfall die wirbel gebrochen

hallo, ich hae gerade erfahren das meine rb besizerin einen schlimmen unfall hatte und sich mehrer wirbel geprochen hat. Udn auch nicht sichersteht ob sie je wieder reiten kann. Sie hat 5 isis und ireneigenen stall sie war immer beim reiten dabei also wir sind nur ausreiten gewesen.... Mir geht es nicht NUR um die pferde und reiten sondern auch um sie wo sind die wirbel? Und wisst ihr sonst noch was über die wirbel? Bitte geb mir keine scheiß antworten mir gehts grad echt nicht gut =.( Danke LG

...zur Frage

Wie bekomme ich ein ruhiges, langes Bein beim reiten?

Kennt jemand Übungen wie man beim reiten (vor allem Dressur) ein ruhigeres und längeres Bein bekommt? Ich weiß, dass es hilf ohne Steigbügel zu reiten, damit man einen besseren sitz bekommt. Habt ihr noch andere Ideen? Danke ;)

...zur Frage

Kriegt man vom Reiten (Bein, Po etc.-) Muskeln?

...zur Frage

Wenn ich vom reiten zurück bin bleibt mein Pferd vorm Stall stehen und bewegt sich keinen meter, nur in den Stall?

Meine stute geht brav allein ins Gelände, anfangs ist sie immer ein wenig unsicher, geht aber brav mit. Wenn ich zurück komme und noch einen Meter am Stall vorbei reiten möchte, geht sie nur rückwärts. Wenn ich dann doch 10 Meter am Stall vorbei reite, ist sie am schnaufen und prusten und macht im Galopp kehrt, obwohl sie die Strecke kennt, das ganze übrigens beim führen oder reiten, wenn die Runde zu Ende Ist, ist für sie Feierabend. Ich reite immer eine andere Runde, abwechslungsreich mit spaziergehen, reiten und auch mal gar nichts. Das ist echt eine mega blöde Angewohnheit von ihr.

...zur Frage

Reiten- riegeln? was ist das

Hallo ich hätte mal eine Frage zum reiten. Und zwar unterhalten sich ein paar von unserem stall, dass andere leute die pferde riegeln würden. Da ich aber noch nicht so lange reite und auch nur im Schulbertrieb , würde es mich sehr interessieren, wenn einer von euch mir sagen könnte was man unter riegeln versteht. entschuldigt die ( wahrscheinlich ) dumme Frage meinerseits LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?