Kann man Nussmus als Ölersatz verwenden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich, das geht ohne weiteres. Du musst nur darauf achten, dass das Mus nicht zu heiß wird.

Der Mulano.... Mensch, von dir hab ich ja ewig nichts gelesen! Wo warst du denn? Oder hab ich dich nur verpasst?

Ich denke, dass mit dem Nußmus wird nicht funktionieren. Das Wasser verdunstet und das Ganze wird dir wohl anbrennen.

Hast du keine Teflonbeschichtete Panne? Dann brauchst du gar kein Öl! 😊

Nein das wird nicht funktionieren, da dir die festen Bestandteile anbrennen.

Mulano, auferstanden aud der Versenkung, plötzlich wieder da, als wäre nichts gewesen.

Probieren geht über studieren!