Kann man nur von sex schwanger werden?

12 Antworten

Schwanger kannst du nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt auf welchem Wege auch immer. Das kann auch bei unvorsichtigem Petting geschehen.

Auch anders, Wenn die Samenflüssigkeit an die Finger gelangt und man den Finger einführt.

Ja, zum Beispiel bei einer künstlichen Befruchtung. Diese Hilfe zur Erfüllung eines Kinderwunsch ist heute in der Medizin Routine.

Zum Sex gehören für mich auch Spielarten wie Petting und nicht nur der eigentliche Geschlechtsverkehr. Durch Petting schwanger zu werden ist durchaus möglich, denn die Samenzellen sind sehr beweglich. Wenn du also das Zeug (leider darf man die korrekte Bezeichnung hier nicht schreiben) genau vor den Scheideneingang spritzt oder du es an den Finger kleben hast und deine Partnerin dann fingerst, ist eine Befruchtung möglich.

Schwanger duech Petting?

Hallo meine lieben Mitmenschen.

Wie ihr schon gelesen habt, behandelt meine Frage das Thema Petting. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft durch Petting, wenn man am nächsten Tag seinen Eisprung hat und die Pille wahrscheinlich durch Erkältungstabletten ihre Wirkung verloren hat? Wichtig wäre auch noch, dass ich meine Hand danach ca. 10 Minuten mit kaltem Wasser und viel Seife/Spültmittel gewaschen habe, ehe ich nochmal mit glühendem Wasser unter der Dusche für weitere 5 Minuten meine Hände gewaschen habe und extremst vorsichtig unter der Dusche in meinem Genitalbereich war. Da ich etwas von meinem Freund an der Hand hatte.

Ich freue mich auf eure hilfreichen Antworten.

...zur Frage

pille vergessen am 14ten tag. 6 tage danach sex bin ich schwanger?

also... ich nehme die pille alisma uns habe die am 14. tag vergessen (an einem sonntag). den sonntag danach hatte ich sex, es war aber nicht wirklich sex sondern petting und ich bin noch jungfrau aber er war in mir drinn aber nicht durch das jf häutchen.. und wahrscheinlch waren lusttropfen auf seinem penis also meine frage ist bin ich schwanger? (1 tag nach dem petting begann meine pillenpause und hab ja gehört es ist unwahrscheinlich vor der periode schwanger zu werden...)

...zur Frage

Periode zwei Tage überfällig - Schwanger?

Meine Freundin und ich haben noch keinen Sex gehabt, aber halt schon so gefingert usw. Sie ist jetzt zwei Tage drüber und ich mache mir Sorgen, dass sie jetzt schwanger ist... Wir haben, auch beim Petting immer ein Kondom benutzt, aber beim fingern könnten Spermien da gewesen sein. Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Kann man nach dem Petting schwanger werden?

Wenn man dabei ist petting zu machen und der Freund in dir kommt und das Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist oder es nicht weiß ob es gerissen ist kann man dann schwanger werden auch wenn man die Pille nimmt ?

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

petting . kann man davon schwanger werden?

ich schildere euch mal meine situation:
und zwar, mein freund hat von gestern auf heute bei mir geschlafen, und wir hatten nur petting.
wir waren beide nackt und haben uns gegenseitig mit der hand befriedigt.
als ich ihn befriedigt habe und er dann auch kam, lag ich ja nackt neben ihn. könnte es irgendwie sein, dass das sperma trotzdem in meine scheide gelangt ist? zb, dass wir es dann an den händen hatten und dann mich angefasst haben?
das ist komisch zu erklären, aber ich hoffe ihr wisst alle wie und was ich meine ;) kann man von petting schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?