Kann man nur von sex schwanger werden?

12 Antworten

Schwanger kannst du nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt auf welchem Wege auch immer. Das kann auch bei unvorsichtigem Petting geschehen.

Auch anders, Wenn die Samenflüssigkeit an die Finger gelangt und man den Finger einführt.

Ja, zum Beispiel bei einer künstlichen Befruchtung. Diese Hilfe zur Erfüllung eines Kinderwunsch ist heute in der Medizin Routine.

Zum Sex gehören für mich auch Spielarten wie Petting und nicht nur der eigentliche Geschlechtsverkehr. Durch Petting schwanger zu werden ist durchaus möglich, denn die Samenzellen sind sehr beweglich. Wenn du also das Zeug (leider darf man die korrekte Bezeichnung hier nicht schreiben) genau vor den Scheideneingang spritzt oder du es an den Finger kleben hast und deine Partnerin dann fingerst, ist eine Befruchtung möglich.

pille vergessen am 14ten tag. 6 tage danach sex bin ich schwanger?

also... ich nehme die pille alisma uns habe die am 14. tag vergessen (an einem sonntag). den sonntag danach hatte ich sex, es war aber nicht wirklich sex sondern petting und ich bin noch jungfrau aber er war in mir drinn aber nicht durch das jf häutchen.. und wahrscheinlch waren lusttropfen auf seinem penis also meine frage ist bin ich schwanger? (1 tag nach dem petting begann meine pillenpause und hab ja gehört es ist unwahrscheinlich vor der periode schwanger zu werden...)

...zur Frage

Selbstbefriedigung, dadurch schwanger?

Hallo Leute

Ich hatte keinen Sex oder Petting. meine periode bleibt dennoch aus. ich hab jetzt so Angst schwanger zu sein.

...zur Frage

petting . kann man davon schwanger werden?

ich schildere euch mal meine situation:
und zwar, mein freund hat von gestern auf heute bei mir geschlafen, und wir hatten nur petting.
wir waren beide nackt und haben uns gegenseitig mit der hand befriedigt.
als ich ihn befriedigt habe und er dann auch kam, lag ich ja nackt neben ihn. könnte es irgendwie sein, dass das sperma trotzdem in meine scheide gelangt ist? zb, dass wir es dann an den händen hatten und dann mich angefasst haben?
das ist komisch zu erklären, aber ich hoffe ihr wisst alle wie und was ich meine ;) kann man von petting schwanger werden?

...zur Frage

Periode fällt aus Stress und hatte petting?

Hallo,

ich habe angst das ich schwanger bin, hatte petting mit einem freund (hatten diese Sex bewegungen) er hatte aber eine jogging hose an ich einen kurzen rock und in meiner unterhose eine slip einlage. nach 2 tagen hatte ich große angst das ich schwanger sein kann, weil meine periode nicht gekommen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?