Kann man nur seine Stimme lieben?

4 Antworten

du magst den klang seiner stimme aber sonst nix.

31

Es ist so als guckst du ihm auf den po und denkst alter das ist geil dann dreht er sich um und du denkst ja geiler arsch aber das gesicht ne danke.

0

Du magst wahrscheinlich einfach gerne seine Stimme ^^

Süß, ich denke wenn du dir die Frage stellen musst ob du in ihn verliebt bist, bist du es einfach nicht. Vielleicht magst du ihn einfach nur. :)

anhaltendes Herzklopfen normal?

Mir ist seit einigen wochen aufgefallen, dass mein herz plötzlich sehr stark zu klopfen anfängt. Hatte mir bisher nie was dabei gedacht, weil es sich meist schnell wieder legte. Jedoch plagen mich diese beschwerden jetzt seit über 14 stunden. im 2-3 minutentakt überkommt mich dieses heftige herzklopfen, als würde mein herz kurzzeitig aussetzen oder stolpern, spüre das klopfen bis in den hals rein. die nacht war nichts mit schlafen, weil ich immer wieder aufgeschreckt bin, da das klopfen wirklich sehr stark ist. Kennt das jemand? Sollte man damit zum arzt, oder legt sich das wieder?

...zur Frage

Hallo mir ist aufgefallen das die meisten Sänger und Sängerinnen neh tolle Stimme haben was ich mich Frage ist haben die von Natur so neh tolle Stimme und?

Können singen oder lernen die das

...zur Frage

Nach rauchen , Herz schlägt so schnell?

Hey es geht um folgendes ; Ich kifffe ab und zu und mir ist dabei was komisches aufgefallen , immer wenn ucg das mit meinem Kumpel mache dann geht mein Herz schneller und ich spüre so einen druck auf den ohren aber wenn ich allein bin dann nicht ? Bin weiblich und 19,könnt ihr mir das bitte erklären ???

...zur Frage

Ab wann weiß ich, ob die Beziehung zwischen meinem Chef und mir nicht zu intensiv (persönlich) ist?

Mein Chef und ich verstehen uns gut. Darüber hinaus spüre ich, wie sehr er mich besitzen will. Er ist ein verheirateter Mann und wesentlich älter . 41 um genau zu sein. Ich bin zu nett und das verschafft anderen Kollegen Hoffnungen. Mir ist aufgefallen, dass er mich gern beobachtet wie ich mit anderen Kollegen rede oder mich verhalte, um zu wissen ob er der einzige ist oder nicht.. Ich bin verwirrt und hatte sowas noch nie. Auf Distanz gehen kann ich nicht da er mein Chef ist.

...zur Frage

Wie kann man seine Verhaltensweise deuten?

Hallo Community.

Ich bin seit letzter Zeit sehr verwirrt. Es geht um einen jungen, auf den ich schon seit längerem stehe. Er ist manchmal sehr abweisend aber manchmal einfach nur süß zu mir. Mir fällt immer wieder auf (in den Pausen) dass er mich direkt sieht und mich anguckt mit einem komischen Blick, den ich nicht deuten kann. Dies ist auch meinen Freunden aufgefallen. Ich hab ihn auch mal dabei erwischt dass er sich dann kurz umgedreht hat und mir dann wieder kurz hinzerhergeschaut hat, während er die Treppen runterging. Was mir noch einmal aufgefallen ist , dass ich während d3s Unterrichts zur Toilette musste. Als ich die klassenzimmertür aufgemacht hatte, habe ich ihn durch Zufall direkt vor mir gesehen( er geht in meine parallel Klasse und hatte zufällig Unterricht mit seiner Klasse vor unserem geschlossenen klassenzimmer).Er hat mich kurz angeguckt und sich wieder gedreht und ich bin dann einfach runter zur Toilette gegangen. Als ich wieder hoch ging auf dem weg zur Klasse, habe ich gesehen, dass er etwas abseits der Klasse stand weil er was aus einer anderen Klasse holen musste . Und als er mit dann sah , habe ich aus dem Blickwinkel gesehen,dass er eigentlich wieder zu seiner Klasse wollte , er aber stehen geblieben ist und anscheindend gewartet hat , bis ivh wieder weg war.Ich habe natürlich so getan, als ob er nicht da wäre.

Nun zur Frage: was hat sein Verhalten zu bedeuten? Was denkt er über mich? Warum verhält er sich so ?

...zur Frage

Wie wichtig ist die Stimme bei Frauen?

Hört sich vielleicht etwas komisch an, ist mir aber bei dem song "baby when the light" (D. Guetta) aufgefallen. Die Frauenstimme im Song ist so schön, dass man sich nur alleine in die Stimme verlieben kann.

Wie wichtig ist die Frauenstimme (für eine Beziehung)? Mögt ihr da eher die klassische etwas höhere Stimme oder tiefer bzw. ne piepsige Frauenstimme? Man hört sie ja jeden Tag und muss mit der auch leben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?