Kann man nur mit Wasser trinken Gewicht verlieren?

14 Antworten

indirekt ja.
-Durch das Wasser kannst du Heißhunger Attacken vermeiden und merkst wann du wirklich Hunger hast. (Trinke ein Glas Wasser, wenn du 10 min danach noch Hunger verspürst hast du wirklich Hunger. Wenn nicht das ist das nur langweile o.ä.)
-Wenn du vor dem Essen ein Glas Wasser trinkst, hilft es dir auch schneller satt zu sein bzw führt dazu, dass du nur so viel isst, bis du keinen Hunger mehr hast. (und nicht noch zusätzlich etwas weil es so gut schmeckt o.ä.)
-Man sagt, wenn man ca 3l. Wasser oder ungesüßten Tee trinkt, regt das zusätzlich den Stoffwechsel etwas mehr an

Klar, hat ja keine Kalorien. Das sollte man aber nicht allzu lange machen.

Bei kurzfristigem Heilfasten (5-7 Tage) wird das gemacht. Da führt man erst ab, trinkt dann nur ungesüßten Kräutertee und Wasser und fastet. Dabei ist man aber nicht leistungsfähig, das sollte man im Urlaub machen,wenn man sich immer mal ausruhen kann.

lg Lilo


Ich habe es geschafft etwas Gewicht durch Wasser trinken zu verlieren. Aber als ich dann wieder weniger getrunken hatte, war der Hunger wieder verstärkt da und somit habe ich dann wieder mehr gegessen. 

Gewicht verlieren wenn man 5 Tage nur Wasser trinkt, Wie viel?

Also wenn man 1.60cm ist und ca 60 kg wiegt, wie viel würde man an Gewicht verlieren wenn man 5 Tage lang Wasser (Mineralwasser) trinkt? Und ich rede hier nicht vom abnehmen sondern von GEWICHT VERLIEREN also das was auf der Waage angezeigt wird. :D klar könnt ihr das nicht so wirklich wissen,aber vielleicht haben manche schon erfahrungen und können darüber was erzählen. Danke :)

...zur Frage

Wasserablagerungen bei Vollmond / wann verschwinden sie wieder?

Ab Morgen dem 06.03.15 nimmt der Mond ja wieder ab und da wollte ich fragen, da der Körper bei zunehmenden Mond ja mehr Wasser speichert, wie lang dauert es dann bis dieses Wasser im Körper wieder verschwindet.

...zur Frage

nimmt man durch wasser wirklich trinken ab?

nimmt man wenn man nur wasser trinkt wirklich ab? und wenn ja wie lang dauert es bis man gewicht verliert?:)

...zur Frage

Kann man mit Wasser trinken abnehmen?

Möchte ein bisschen abnehmen und habe bis jetzt immer getrunken was ich wollte, denkt ihr ich werde abnehmen wenn ich nur noch wasser trinke? Habe jetzt seit 5 Tagen nur wasser getrunken. Und wenn ja wie lange braucht es bis ich ein bisschen abgenommen habe? Esse natürlich auch ein bisschen gesünder also, gehe nicht in mc donalds bestell die ganze karte und sag dann "Noch ein Wasser, ich bin eben auf Diät Hahaha

...zur Frage

Kann man durch essig trinken gewicht verlieren?

Ich habe mal gehört, wenn man jeden tag ein kleines glas essig trinkt ,verliert man dadurch gewicht

...zur Frage

Verlieren Gegenstände im Wasser an Gewicht oder an Dichte? Oder ist das das Gleiche?


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?