kann man nur mit salatgurke abnehmen?

5 Antworten

ZUSÄTZLICH zu allem anderen viel Salatgurke und Mineralwasser ist eine gute Idee - da es dich schon mal sättigt und du weniger von allem anderen isst. Wenn du aber NUR Salatgurke isst, dann wird das nichts... allerhöchstens eine Option, wenn du in zwei Tagen 1 kg abnehmen musst, um in dein Brautkleid zu passen. :P Das kg hast du jedenfalls direkt danach wieder.

Damit würdest du natürlich sehr schnell sehr viel abnehmen. Du musst aber bedenken, dass du auch sehr schnell wieder zunimmst, wenn du wiede "normal" isst, d.h. nicht nur Gurke und Mineralwasser. Versuche besser, dauerhaft gesünder und überlegter zu essen und täglich etwas Sport zu treiben, eine 1/2 Std. flotter Spaziergang wäre bereits ausreichend - aber regelmäßig.

Das wäre zu einseitig und ungesund. 5 verschiedene Sorten Obst und Gemüse am Tag. Außerdem bringt schnelles Abnehmen schnell mehr Pfunde als vorher.

Kann Mann mit Almased wirklich so viel abnehmen

Hallo ich bin etwas Übergewichtig und würde gern Abnehmen meine Freunde haben mir Almased empföhlen und ich bin skeptisch das es wirklich klappen wird vielleicht hat eine/r Erfahrung und kann mir helfen

Tarik

...zur Frage

Ich bin stark übergewichtig und möchte abnehmen und schwanger werden.

Hallo! ich habe schilddrüse unterfunktion, und bin sehr stark übergewichtig. Ich will auch schwanger werden. Wer kann eine gute diät oder mir helfen wie ich abnehmen kann. Ich bin 37 Jahre alt. Bin 1,65 cm groß und wiege 103 kg.

...zur Frage

Wie schnell kann man 25 Kg abnehmen?

Ein Freund ist übergewichtig, er wiegt 105 Kg bei einer Größe von 1,80 m, wie schnell kann man 25 Kg abnehmen? Geht das theoretisch in 2 Monaten?

...zur Frage

Wenn man abnehmen will darf man angeblich kein Wasser mit Kohlensäure trinken. Ist das kein Ammenmärchen?

Ich möchte ein paar Kilos annehmen. Ich bin nicht extrem übergewichtig. Aber 10 Kilo weniger wäre schön gut. Ich gehe auch ins Fitnessstudio. Ich trinke hauptsächlich nur Wasser. Andere Getränke eher selten. Mir schmeckt es viel Kohlensäure hat. Ich trinke also am liebsten richtig spritzig. Das ist ja Geschmackssache. Jetzt hat mir mein Fitnesstrainer zu mir gesagt, wenn ich abnehmen will soll ich nur stilles Wasser trinken. Das kann ich aber irgendwie nicht glauben. Normales Mineralwasser hat doch keine Kalorien. Da spielt es doch keine Rolle ob das Wasser viel Kohlensäure hat oder es keine hat. Oder hat er da Recht.

...zur Frage

Gurken Diät?

Ich möchte eine Gurken Diät ( Mono Diät ) für 3 Wochen lang machen und wollte fragen wieviel ich ca. abnehmen werde ( ich wiege 64.9 kg ) wennnnnnn ich nur Gurke esse und nur ungesüßten Tee, Wasser und Kaffee trinke.

...zur Frage

Wasser oder Mineralwasser zum abnehmen?

Hi ich hätte da eine Frage...also jeder sagt das Wasser gesünder als Mineralwasser sei...also zum Beispiel beim abnehmen, aber warum? Weil Mineralwasser liefert ja auch die Mineralien die ich brauche...und ich trinke am tag fast 2/3 liter Mineralwasser weil ich das liebe hab und das bläht mein Magen auf, so dass ich dann kein hunger mehr hab...also kann mir jemand sagen ob ich zum abnehmen Mineralwasser nehmen soll oder normales Wasser? ._. danke im voraus ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?