Kann man nur mit der Zugangsnummer Sachen kaufen?

1 Antwort

der der dein handy gestohlen hat und auf zack ist kann alle deine zugangsdaten auslesen - wenn du zb dich auf ebay eingelockt hast behält der browser diene einwahldaten - bei allen anderen  zb amazon auch und er hat damit vollen zugriff auf deine  accounts  - nachbarsjunge vielleicht nicht aber ich kenne jemanden sehr gut der kann das ohne probleme machen - besser du änderst alle deine zugangsdaten  - von facebook bis ebay - sicher ist sicher 

Meine Simkarte ist auf den neuen Handy gesperrt!

Ich habe heute zum Geburtstag ein neues Handy bekommen, ein Samsung Galaxy S 3 mini. Ich habe meine Simkarte in mein neues Handy rhein getan, aber mir wurden die nummern nicht angezeigt. Deswegen habe ich meine SIM-Karte in mein altes Handy rein getan, um die nummern aufzuschreiben und sie in meinem neuen Handy zu speichern. Wenn ich meine SIM-karte jetzt in mein neues Handy rein tue und mein PIN eingeben muss dann steht da SIM-Karte gesperrt. Aber bei meinem alten Handy ist die SIM-Kate nicht gesperrt und ich kann den PIN eingeben und das Handy wird dann frei.

Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben ???

Bitte um schnelle antwort. Danke

...zur Frage

Handy in Chile kaufen?

Hallo,

da mir vor 3 Tagen hier in Chile das Handy geklaut wurde, möchte ich mir nun ein neues kaufen. Gibt es eine Möglichkeit, das Handy, das ich mir kaufe, später in Deutschland ohne weitere Probleme weiter zu nutzen ? Ist es möglich hier eine deutsche Nummer zu bekommen?

Vielen Dank

...zur Frage

Smartphone S8 geklaut, was tun?

Mir wurde mein S8 geklaut und ich war auch schon bei der Polizei, aber ein Diebstahl ist kein Grund für eine Ortung...Der "Dieb" hat auch mein Handy ausgeschaltet, also funktioniert die Google Standortsuche auch nicht, genau so die FindMyMobile Funktion von Samsung.Alle meine Daten sind weg und ich versuche ständig mein Handy zu tracken.Was kann ich alles machen und bitte ernste Antworten.

...zur Frage

SIM Karte gesperrt, neuer Pin wird nicht akzeptiert?

Hey Leute,
Mein Handy ist gestern ausgegangen weil mein Akku leer war. Nachdem ich mein Handy aufgeladen habe und mein Handy angegangen ist sollte ich meinen Pin eingeben um meine Sim Karte zu entsperren. In dem Moment hatte ich ein Blackout und hab den Pin mehrmals falsch eingegeben. So dann war meine Karte komplett gesperrt und dann sollte ich PUK eingeben damit ich meinen Pin wieder ändern kann. Das hab ich getan, die PUK ist zwar richtig, aber ich kann meinen PIN nicht ändern. Und ich hab jetzt nur noch 3 Versuche :/ Kann mir bitte einer helfen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man einen Handyvertrag kündigen lassen, wenn das Handy dazu geklaut wurde?

Meiner Mom wurde das Handy geklaut und da sie kein Geld hat sich ein neues Handy zu kaufen ist der Vertrag ja unnötig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?