Kann man nur durch Workouts & gesunder ERN abnehmen?

7 Antworten

Hallo! Sicher - viele Workouts haben einen Kalorienverbrauch um 500 die Stunde. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, das geht durch ein Workout wie Zumba auch. 

Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca 250 kcal in 30 Minuten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Also ich ernähre mich seit einiger Zeit gesund und mache täglich ein fast 30 minütiges Workout und tanze noch ein bissl und man sieht Erfolge :)

Also kann man sagen ja, dauert halt nur etwas Bis man was sieht:)

Regelmäßige und ausgewogene Ernährung sind schon ein guter Schritt. Mit Sport dazu geht es dann wesentlich schneller und strafft such die Haut. Kommt natürlich auf die Sportart an.

Wie kann ich effektiv (und schnell) abnehmen ?!?

Hi,

also ich bin w/13 und würde gern abnehmen.(Bevor jetzt wieder alle rummeckern ich bin 164,wiege ca.60kg und möchte höchstens 5kg abnehmen).Ich bin Turnerin und brauch dafür Muskeln—> daher wäre doch Krafttraining effektiv?Logischer weise Ernähre ich mich gesund(Proteine,Kohlenhydrate usw).Da ich nur mit Workouts und nichts anderem abnehmen will ist meine Frage welche Übungen und Workouts wären für mich effektiv?

Danke im Voraus:)

LG

...zur Frage

Wie hoch ist der Kalorienverbrauch bei einem 45min Workout?

Könnte mir jemand eventuell sagen, wie viel man im durchschnitt bei einem 45 min workout verbraucht? Wäre wirklich hilfreich ^^

...zur Frage

Wie viel kann man in einem Monat abnehmen - mit Sport und gesunder Ernährung

Hallo :)

Wie viel kann ich in einem Monat abnehmen, wenn ich versuche täglich ein 40 Minuten WorkOut zu machen und sehr auf meine Ernährung achte, bzw. wenig und gesund zu essen? Ich wiege bei 1.62m ca. 61kg und seit einer Woche hat sich kaum was getan :/

Habt ihr vielleicht sogar noch Tipps?

Falls es so eine Frage schon gibt, dann tut es mir leid ;)

...zur Frage

Abnehmen durch Workouts?

Kann man abnehmen durch Workouts (Bauch,Beine,Po) ? Denn es macht mir sehr spaß dieses Workouts zu machen und es wäre sehr gut wenn es auch etwas bringen würde. Ich erinnere mich auch gesünder und reduziere meine Mahlzeiten.

...zur Frage

Kann man mit diesem body shape hula hoop reifen wirklich abnehmen?

Der ist wirklich RIESIG und viel schwerer als die normalen.. er wiegt etwa 1 Kilo vielleicht 900g. Der Preis ist auch nicht gerade billig er kostet 15€ und gekauft habe ich ihm von einem Sport Geschäft. Ich habe einen Mitarbeiter gefragt ob er sich von den anderen unterscheidet (was er auch tut) und ob er auch wirkt. Er meinte ja aber trotzdem wollte ich euch nochmal fragen ob ich Erfahrungen damit habt und wie er so funktioniert. Kann er beim Abnehmen helfen? Ich freue mich wirklich auf Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?