Kann man nur durch physischen Schmerz aggressiv werden?

3 Antworten

Der menschliche Organismus ist bei jedem anders und reagiert auch anders.

JA...physischer oder psychischer Schmerz KANN aggressiv machen. Mir hat Bewegung und ein leichtes Schmerzmittel geholfen, was NICHT abhängig macht. Aufpassen!!! Psychischer oder physischer Schmerz kann chronisch werden, wenn man ihn länger als 2 Wochen hat. Unbedingt mit einem Facharzt darüber sprechen wie Du am besten vorgehen solltest. Eventuell eine Schmerztherapie in Betracht ziehen. Die Überweisung dafür bekommst Du im Normalfall von dem Arzt, bei dem Du bisher deswegen in Behandlung warst.

ja,starke schmerzen die nicht besser werden können aggressiv machen. jemand der schmerzen hat braucht ruhe,und wenn er/sie die nicht bekommt kann derjenige auch aggressiv reagieren.

ja klar. durch den schmerz den du empfindest, und du nichts dagegen machen kannst, kann man auch leicht reizbar/agressiv werden.

Schmerzen bei kleinster Berührung am Linken arm? Vlt wegen der Pille?

Ständig sticht es. Vor allem am Knöchel meines Handgelenkes. Wenn ich meine Haut auch nur berühre ist es ein seltsamer Schmerz den man nicht beschreiben kann. Ich habe die Pille in letzter Zeit 2 mal vergessen habe zwischen Blutungen dadurch bekommen.. kann es daran liegen das es die komplette Durchblutung im Körper stört?

...zur Frage

Warum werden Menschen aggressiv wenn sie schmerzen haben?

Hey Hey,
Warum werden Menschen böse/aggressiv wenn sie schmerzen haben?

...zur Frage

Es gibt Schmerzen, und schöne Schmerzen. Aber was ist der Unterschied?!

Ich denke mal einige kennen das ^^ Manche Schmerzen sind "schön" !!! Aber warum? Ist Schmerz nicht Schmerz?

...zur Frage

Schmerzen im Lungen/Brust Bereich ausgelöst durch Stress/Kummer?

Vor ein paar Tagen bekam ich ein komisches Gefühl in der Brustgegend weiß nicht genau wo jedenfalls war es ein Gefühl als ob sich iwas in meiner Lunge zusammenquetschen würde oder jemand mir etwas schweres drauf stellt.. Dann fing es an zu schmerzen aber so ein stechender Schmerz der wieder verschwand und nach kurzer Zeit wider kam .. Wenn ich daran gedacht habe konnte ich den Schmerz intensiver spüren als wenn ich beschäftigt war .. Und wenn ich jedes mal daran denke kommt der Schmerz wieder .. Kann es durch Stress kommen ?? Ich bin in letzter Zeit sehr traurig und muss oft weinen ..

...zur Frage

Warum überholen manche so aggressiv?

Ich bin fahranfänger und wenn wo 30 steht fahre ich auch 30 oder blinke rechtzeitig aber irgendwie bekomme ich ständig Lichthupen oder werde richtig aggressiv überholt dabei war 30 Zone. Oder vor mir fährt ein Fahrrad mit keinen geeigneten überholplatz und Zack werde ich ausgehülst?? Mich verunsichert das und denke ich bin schuld oder zu langsam ? Ich denke auch die wollen mich provozieren weil ich blond bin ? Was soll das ? Was bringt es eine Ampel weiter zu sein ? Kann man nicht chillen ?

...zur Frage

Karies vor schmerzen nicht schlafen?

Hallo ich habe echt ein dicken Karies wenn man das so nennt er sitzt an der Zahn Wurzel und schmerzt richtig dolle ich gehe morgen zum mit Zahnarzt aber was kann ich jetzt vorübergehend gegen den Schmerz machen ? Bitte ernst antworten und ja es ist meine eigene Schuld das sowas passiert ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?