Kann man nur durch Brustultraschall eine Schwangerschaft feststellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein dadurch könnte er vllt milchbildung feststellen die aber nicht zwaghaft mit einer ss zusammenhängt, um eine ss festzustellen macht er einen vaginalen ultraschalle, einen bauchultraschall, einen urintest oder einen bluttest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was lernt ihr eigentlich in der Schule?

Die Gewissheit über eine Schwangerschaft gibt nur ein Schwangerschaftstest.

Spätestens bei einem positiven Test sollte der Frauenarzt aufgesucht werden. Dieser kann ab dem 7. Tag nach dem Ausbleiben der Regelblutung mittels Ultraschallbild die Fruchthöhle erkennen.

Wie kommst du überhaupt auf eine so verdrehte Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissSwan
29.01.2013, 12:14

Ist mir schon klar das die Idee ein bisschen crank ist aber es geht um eine Brustkrebs Untersuchung und mich interessiert ob sich die brust im 1. Trimester soweit verändert das es bei der Untersuchung auffällig wäre

0

Nein. Er macht dazu eine Urinprobe normalerweise. Oder Ultraschall des Bauchraums bei fortgeschrittener Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch hormone im orien kann eine schnwangerschafft festgestellt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blechdose22
29.01.2013, 12:06

Im Urin und im Blut kann man eine Schwangerschaft feststellen...

1

Ich glaube nicht, da sich eine Schwangerschaft ja nicht in der Brust sondern etwas weiter unten abspielt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage hat bis jetzt alle Fragen übertroffen. Du solltest jetzt die Kita verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?