Kann man nur durch Arbeiten, Zocken und M*stubilation im Leben glücklich sein?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Jeder Mensch ist anders... Wenn man damit glücklich ist stellt man das auch nicht in Frage. Wenn man das Gefühl hat, dass etwas fehlt könnte man sich ja auf die Suche machen um das Glück zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt kann man das. Jeder ist anders und mit anderen Dingen im Leben zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Fragen wären besser lesbar wenn du nicht immer ein * reinmachen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Glück geht auch ohne Punkt zwei und drei......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist Mastubilation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 20 und denkst dass es mastubilation heißt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist glücklich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das alles ist was du hast, dann tust du mir leid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ja vielleicht kommt darauf an was du mit M*astubilation meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's noch mit einer Katze? Das würde dein Leben vervollkommenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fachterm aus der Gamerecke nehme ich an. Da kommt dann ein Roboter und machts dir gemütlich untenrum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M*stubilation ???  wenn du sonst keine ziele im leben hast ?? 

köntest noch einen duden kaufen??  denn wer lesen und schreiben kann , ist klar im vorteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joheipo
09.08.2016, 09:58

Wer nicht kommunikationsfähig ist wie die Gämer, braucht keinen Duden. Abgesehen davon weiß er ja auch gar nicht, was das sein könnte.

0
Kommentar von AnyBody345
09.08.2016, 12:52

Was sind denn Gämer?

0

Was möchtest Du wissen?