Kann man nur am po zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Gleiches gilt dafür wo am Körper Fetteinlagerungen entstehen und wo diese bei Hunger oder Sport wieder abgebaut werden. Mit den Muskeln ist das natürlich anders. Da kann man durch Art und Ort einer körperlichen Tätigkeit bestimmen wo Muskeln entstehen. Aber : Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel.

Den Po kann man durch Training sehr verändern - Beispiel Kniebeugen mit dem Körpergewicht oder Gewichten. Sie trainieren auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein. Genau so wie man nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen kann, kann man gezielt zunehmen. Und Antibabypillen sind zur Verhütung gedacht, nicht zum Zu- oder Abnehmen.

Die Pille kann das leicht beeinflussen, das heißt aber nicht das du dann gezielt am Po zunehmen wirst.

Du kannst aber gezielt Muskeln an einigen stellen trainieren.

Liebe Grüße

Vlt giebt es wirklich soetwas, aber ich dachte, die anti-baby Pillen lassen Kilos eher purzeln, anstatt dass man mit denen an bestimmten Stellen zunimmt.. Naja ich bin auch kein Experte ^^ Am besten du googlest das einfach mal. :)

tze tze lass uns tauschen -.-

grundwissen: gezielt zu- oder abnehmen ist leider nicht möglich

Was möchtest Du wissen?