Kann man Nuketown 2065 kostenlos bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab noch paar codes über. Welche konsole denn?

Für den PC wäre unglaublich dankbar!!

0
@Nightmare2201

Hey , Nightmare2201 würdest du mir einen Nuketown 2065 Code für die PS4 bitte geben ?:) Wäre sehr dankbar habe , das Spiel gekauft und bei mir war kein Code dabei .. 

0

Wenn du CS:GO spielst wäre ich auch bereit dir mehrere skins zukommen zu lassen lass einfach wenn du den Code schickst dein Steamname!

0

Hey wenn sie noch einen code übrig haben sollten, würden sie mir dann einen geben?

0

Hast du noch einen code für die ps4?

0

Nightmare2201 kannst du mir bitte auch ein code geben für nuketown 2065? 

Für die ps4


0

hallo ich würde gerne ein code haben wenn du noch einen hast für ps4  würde mich sehr freuen

 

0

Hast du immernoch einen Code für die PS4? Ich habe mir gestern ein gebrauchtes Black Ops 3 gekauft wo ein Code drinnen war aber der wurde schon verwendet. Ich suche schon verzweifelt nach einem Code...

0

ich glaube das in jedem Pack Nuketown mit drin is das steht hinten drauf ;)

Ich habe Black Ops 3 Online gekauft(also mit einem CD key) und ich habe jedoch kein zusätzlichen Code für Nuketown erhalten

0

Hi hat noch jemand einen nektown code für ps4 über ?