Kann man Nudeln mit Thunfisch aus der Dose vermischen?

13 Antworten

Klaro: Nudeln extra kochen, Tuna leicht erwärmt drauf und als Topping noch etwas Soße Hollandaise zu - in die du zuvor nach Belieben Dill etc. mischtest ( muss aber bei Zimmerwärme ca. 20 min. ziehen)

A Guatn, :-)

Ja natürlich!Maxh dir einen aber Nudel salad (Nudeln,Öl,Salz ,Thunfisch , evtl Blatt salad oder rucola und frische tomaten. Ein spritzer zireine geht auch)

Oder wenn du es warm haben willst nach dir eine Sahne Soße ru Petersilie oder Gewürze rein dann den Thunfisch und dann auf sie Nudeln.

sehr Lecker:)

Wie viel Eiweiß hat eine Dose Thunfisch?

Eine Dose Thunfisch (z.B. aus LIDL) hat keine Nährwerttabelle, deshalb frage ich nach. Beim "googlen" sind die verschiedensten Ergebnisse rausgekommen^^

Also ich denke mal eine Dose mit einem Abtropfgewicht von 185g enthält 33g Eiweiß! (23,8g Eiweiß/100g Thunfisch) Kann das sein?

...zur Frage

Fisch klebt an Dose(Thunfisch)

Hallo,

Ist es normal, dass der Thunfisch an der Dose klebt. Bedenken wegen Schwermetalle?

lg

...zur Frage

Kann man 9 Jahre alte Instant Nudeln essen?

Habe im Keller ungefähr 20 Kartons Instant Nudeln gefunden...hab die aufgemacht und Mindesthaltbarkeitsdatum 01.2009.Sie riechen nach Wandfarbe.Die Farbe der Nudeln ist normal.Aber die Gewürzmischung ist flüssig geworden. Kann ich die Nudeln essen oder soll ich sie wegschmeißen

...zur Frage

Auflauf mit Kritharaki Nudeln - möglichst kalorienarm?

Hi liebe Leute, ich habe etwas in meinem Vorratsschrank gewühlt und dabei eine Packung Kritharaki (griechische Nudeln) gefunden.

Ich würde die zu gerne zu einem Auflauf machen, aber momentan sind wir alle auf Diät und deshalb weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.. ich bin mir zum Beispiel immer sehr uneinig, wie viel Gramm ich an Nudeln verwenden soll aber auch die passenden Beilagen:

ich dachte mir: natürlich mit Gemüse^^ Zum Verarbeiten hätten wir Zwiebeln, Zucchini, Kohlrabi, Pilze, Brokkoli, (1 Dose) Kidneybohnen und 2 gelbe Paprika.

Hat jemand ein gutes Rezept aus diesen Zutaten für mich, das möglichst kalorienarm/100g ausfällt? Oder sonstige Tipps was ich damit machen könnte?

Ich freue mich über gute Ideen. Lg, P.

...zur Frage

thunfisch aus der dose

also ich möche gern abnhemen..und ich esse regelmässig thunfisch aus der dose..aber jmd. sagte mir das dosenfrass nicht so gut zum abnhemen ist..ist das bei thunfisch jetzt auch so..hat thunfisch aus der dose der aber nicht in öl eingelegt ist, mehr kcal als wenn man ihn selber zubereitet?

...zur Frage

Ist Thunfisch aus der Dose schon verzehrfertig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?