kann man nudeln in cola kochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuchs doch ich denke ja xD^^ aber sie würden dann nach cola schmecken xDDD und ich denke du musst die kohlensäure rausmachen vorher oder ich weis nicht versuchs einmal mit kohlensäure einmal ohne machs in einem geschlossenem topf oder wasserkocher damit es nicht spritzt oder so =)^^ viel spaß beim versuch ^^

Wenn Du es gemacht hast, schreibe mal wie Du das klebrige Zeugs aus dem Kocher gefummelt hast! Ich denke aber es müsste gehen. Ich habe da schon so manchen Tipp gelesen, was man alles im Wasserkocher machen kann. Sogar Eier kochen und auch Nudeln.

Wenn Du so ein Cola- Fan bist, hätte ich da noch 1 paar Gerichte mit Cola drin: http://www.chefkoch.de/rs/s0t21/8+cola/Hauptspeise-Rezepte.html ::-)

geht schon, aber was willst du dann mit den Nudeln machen?

Klar kann man das ! Ob du das dann aber essen willst, ist eine andere Frage :D

Was möchtest Du wissen?