Kann man NTF's auf unterschiedlichen Platformen handeln?

1 Antwort

Klar sollte das gehen, wenn du dein eigenes Wallet (z.B. MetaMask) mit der Seite verbinden kannst. Dann hast du ja das NFT in deiner Wallet und nicht nur auf der Plattform. Das ist ja der ganze Sinn von deinen eigenen, dezentralen Objekten.

Oke vielen dank für die Antwort das hilft schon einmal. Kennst du dich auch mit Binance aus?
Kann ich auf mein Binance-Wallet diese NFT's (zwischen)lagern?

0
@Feuer12

Kein Problem. Nein, das kannst du nicht. Das ist eine Börse, wo du Bitcoin, Ethereum und andere Coins und Tokens handeln kannst.

Das sind immer Fungible Tokens. Also z.B. 1 Bitcoin = 1 Bitcoin, usw. Das ist bei jedem Coin und Token bei Binance so.

Non-Fungible Tokens (NFT), sind wie der Name schon sagt, nicht gleich. Jeder Gegenstand ist anders und besonders.

Sende deswegen auf keinen Fall NFTs auf Binance (außer die führen das irgendwann ein). Sonst ist es schwer, das über den Support wieder zurückbekommen.

1

Was möchtest Du wissen?