Kann man normales Wasser in der Disko kaufen?

6 Antworten

Ja, bestimmt!

Normales Wasser kaufe ich immer bei unseren Stadtwerken, kubikmeterweise. Unser Trinkwasser in Deutschland, aber auch in den Nachbarländern, wo die Wasserrechte noch nicht in privatwirtschaftliche Hände übergegangen ist (siehe Film: www.bottledlifefilm.com/),  ist das am besten überwachte Lebensmittel und unterliegt strengen Kriterien nach der Trinkwasserverordnung, die deutlich härter sind als die bei Mineralwasser (Mineralwasserverordnung).   

Du musst in einer Bar eigentlich nur sagen, dass du Leitungswasser möchtest - auch wenn man dort nicht sehr erfreut sein wird, da ja der Rubel rollen soll. Schlimmstenfalls kannst du ja gesundheitliche Gründe anführen!

Sollte zumindest so sein, ja!

Wenn es hart auf hart kommt & es trotzdem nicht angeboten wird, kann man sich immer noch mit Leitungwasser begnügen...

Nicht alkoholische Getränke sind in der Gastronomie Pflicht und zumindest Wasser muss weniger Kosten, als das günstigste alkoholische Getränk in dem Schuppen.

Ein beliebiges nichtalkoholisches Getränk, das üblicherweise in dieser Gastronomie verkauft wird, darf im Literpreis nicht teurer sein, als das preiswerteste alkoholhaltige Getränk.

Außerdem muss die Abgabemenge angemessen sein. ;-)

3

Darf ein Polizist eigentlich (privat) in die Disko feiern gehn und sich betrinken?

...zur Frage

Ich feiere bald meinen 18. Geburtstag auf was muss ich achten?

Hallo ich feiere in ein paar Wochen meinen 18. Geburtstag und lade ca. 30 Leute ein. Gefeiert wird in meinem Garten, um die Musik kümmere ich mich (1100 Watt RMS Musikanlage), genug Alkohol (also Tequila, grey goose wodka, Gin, Havana Rum, usw um insgesamt 300 Euro ist gekauft). Also auf was muss ich noch achten? So in puncto Deko, Knabberzeug und so weiter? Danke schonmal für die Tipps

Und PS: meine Leute und ich sind keine schweren Alkoholiker wir feiern nur gern 😅

...zur Frage

Warum gibt es in jeder Disko Flackerlicht?

Hallo, warum gibt es in jeder Disko Flackerlicht, obwohl es für viele Gäste unangenehm ist?

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Kennt jemand die berühmte Disko REINA in Istanbul , wie sind die Preise dort ( Eintritt, Vodka Flasche, ein Glas Vodka-Red Bull usw ) und kommen wir da rein ?

Ein Freund von mir meinte ohne weibliche Begleitung kommt ihr nicht rein , stimmt das ?

Er meinte Eintritt 50 Lira , ein Glas 30 Lira und ne Flasche 500 Lira ... eigentlich ist es billig für ne 5 Sterne Disko und für die berühmteste Disko in Istanbul wenn nicht sogar in der Türkei

Stimmt das was er sagt ? Wer war schon mal drinne ?

Wir fliegen an die türkische Riviera und auf dem Rückweg nach DE wollen wir in Istanbul ein Stopp für 2-3 Tage machen , dort shoppen und halt eine Nacht in dieser Disko Reina feiern

Ich war auf der Homepage die Disko sieht Bombe aus und die Frauen erst pfffffff :D

...zur Frage

Eine eigene Diskothek gründen?

Hallo Leute und zwar ich und ein paar weiteren Freunden haben vorgeschlagen eine eigene Diskothek zu gründen.

Nun wollte ich erfahren welche Risiken man hat und ob es wirklich was bringt das Geld durch den Club wieder zurück zu erwirtschaften.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?