Kann man normalen Zigaretten-Tabak schnupfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da brauchst Du schon richtigen Schnupftabak. Zigarettentabak verstopft Dir höchstens die Nase und Du verbrauchst eine ganze Packung Tempos, bis die Nase wieder frei ist.

Schnupftabak ist pulverförmig, während Zigarettentabak faserig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

na klar kann man normalen "stopf, dreh oder auch fertigen" Tabak schnupfen, ob das gesund ist ist die 2. frage :D

Ich würde behaupten das es Schnupftabak sein sollten, bin aber auch nicht so fit in dem Gebiet.

Hoffe deine Frage ist komplett beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Schleimhäute behalten willst und überhaupt eine Wirkung haben, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?