kann man normalen tabak zermalmen und schnupfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh mein gott um ghimmels willen tu das bloss nicht zigaretten tabak essen ist giftig und den schnupfen ist nicht weniger gefärlich schnupftaak ist ganz anderst und kostet nicht so viel

wenn man schnupftabak ist, ist das doch auch giftig. und ob das zeug jezt in der lungenschleimhaut oder nasenschleimhaut aufgenommen wird

0
@ukaukauka

normaler tak´bak hat aber mehr zusatzstoffe wie mehl kakao parfume ..... das hat schnupftabka nicht

0

nimm speziellen schnupftabak....normaler zigarette tabak ist giftig, lieber rauchen oder zum basteln nehmen und andere...kräuter mit reinmischen ;)

Ich hab grade ein bisschen zigaretten Tabak geschnupft da hab ich das hier noch nicht gelesen gehabt.. War nur sehr wenig. Beim abschneiden des Filters einer kippe ist bisschen Tabak raus gefallen und den hab ich dann hoch gezogen.. Ziemlich scharf.. Würde es nicht nochmal machen weil hat 0 positive Wirkung und brennt nur in der Lunge / dem Hals. War Tabak von gauloises rot... Lieber rauchen oder extra Schnupftabak - hat man mehr von ;) Gruß

Was möchtest Du wissen?