Kann man Normalen sex mit einem Fetisch haben und kann ich meinen Fetisch loswerden?

5 Antworten

Bleib Entspannt der Fetisch den du ach so peinlich findest ist einer der normalsten die der Mensch kennt und ich würde mir bei Geschlechtsverkehr keine sorgen machen das dein Fetisch dich einholt so funktioniert Sex nicht bzw ein Fetisch nicht.

Ein Fetisch ist etwas was dich besonders anmacht in deinem Fall Strumpfhosen das heißt auf keinen Fall das du keinen Hochbekommst beim Sex.

Oftmals ist Kommunikation der Key zu allem wenn du eine Freundin hast und nach einer Weile Sagst auf was du stehst wird sie es auch für dich tun

aber nochmal schäm dich nicht für etwas was dir Spaß macht.

1

Danke erstmal, du hast mich ein wenig aufgemuntert. Ich schiebe nur ein bischen panik, da ich vermutlich bald mein erstes Mal haben werde. Aber zu der Sache mit der Kommunikation, ich möchte auf keinen Fall, dass meine Freundin sich beim sex für mich in eine Strumpfhose schmeißt, nicht weil es mir peinlich ist, sonder weil ich das nicht möchte, eben weil ich einfach normalen sex möchte. Und zu deinem letzten Satz möchte ich noch sagen, dass ich meinen Fetisch extrem nervig finde und ich nicht will, dass er mich beeinflusst, bzw. dass er mir Spaß macht. Er soll einfach verschwinden.

Aber wirklich vielen Dank für deine Antwort, du hast mir viel mut gemacht! Danke!

0

Eine Fetisch loswerden ist sehr schwer bis gar nicht möglich.

Ich habe bestimmt schon 10 mal versucht meine Fetische loszuwerden. Bisher ohne Erfolg. Ich lebe einfach mit meinen Fetischen, die tun ja keinem was.

Der erste Schritt um mit einem Fetisch klar zu kommen ist die Akzeptanz.

Bei mir war es früher auch schlimm mit dem Strumpfhosen Fetisch. Ich habe jeder Frau hinterher gekuckt die eine Strumpfhose an hatte. Heute ziehe ich selbst Strumpfhosen an und der Fetisch ist nicht mehr so extrem, da ich Strumpfhosen nun nicht mehr als Trigger sehe sondern als normales Kleidungsstück.

Einige meiner Exfreundinen habe beim Sex Halterlose Strümpfe angezogen. Klar ist das schön anzusehen und es macht auch Spaß die Beine zu berühren.

Du solltest es einfach mal probieren selbst eine Strumpfhose anzuziehen. Dann wirst du ja sehen ob dich die Strumpfhose antörnt oder doch ehr die wohlgeformten Beine der Frauen.

Und wenn du mal eine Freundin hast dann sei einfach ehrlich zu ihr. Sie wird es am Anfang befremdlich finden aber sich mit der Zeit dran gewöhnen. Wenn sie dir entgegen kommt kannst du ihr mit ihren sexuellen wünschen auch entgegen kommen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Hm, aber genau das möchte ich nicht, ich werde mir selber schwören nie Strumpfhosen anzuziehen. Nichts gegen dich, aber genau das meinte ich mit, ich will nicht so enden, dass ich sie selbst anziehe.

0

na wenn ich ehrlich sein soll, wirst du den fetisch wohl nicht mehr los..die fetische die ich früher hatte sind heute mit 47 immer noch da.. sogar noch einige dazu gekommen.. aber wenn dich von anfang an etwas nicht reitzt wird es in zukunft wohl auch nicht mehr werden.. es sei denn du entdeckst was neues..

1

Ich will aber einfach normalen sex mit meiner Freundin haben. Ich möchte sie nackt sehen und mir nichts dabei denken. Denkst du ich sie muss immer eine Strumpfhose tragen, damit ich zum Höhepunkt komme? 😞

0
34
@Jojo400089

ich denke wenn es soweit ist das du ne freundin hast und ihr sex haben werdet, das es so neu und aufregend für dich ist, das du nicht mehr an die strumphose denken wirst..

1
1
@ben210780

Das hoffe ich wirklich, weil ich mich nicht blamieren will

0
34
@Jojo400089

wirst du nicht.. aber den fetisch wirst du normalerweise nicht los.. was aber auch nicht schlimm ist..du wirst es später sicher mal hier und da ins liebes spiel mit ein bringen..

0
1
@ben210780

Genau das ist auch ein Schwerpunkt für mich! Ich möchte nicht, dass mein sexpartner sich für mich verstellt, in meinem Fall, eine Strumpfhose anzieht. Ich möchte einfach nur normalen sex mit meiner Freundin haben ohne Spielzeuge oder Fetische oder sonst was, nur sie und ich nackt.

0
34
@Jojo400089

du wirst aber sehen das ihr verschiedene sachen ausprobieren werdet.. das ist in fast jeder beziehung so.. und auch nicht weiter schlimm.. schlimm wird es erst wenn es ohne hilfsmittel nicht mehr geht.. aber mach dich jetzt nicht so verrückt..du wirst sehen das alles anderst kommt wenn du ne freundin hast und ihr sex habt ganz normal..machst dir viel zu viel nen kopf gerade.. warte es einfach ab..

1
1
@ben210780

Vielleicht hast du recht! Ich Geräte schnell in Panik wenn ich nervös bin. Danke dir!

0

Mein Freundin erpresst mich!

Also, ich (16) habe einein Strumpfhosen Fetisch (ich finde sie sehr erotisch also ich trage keine!) und nach langen hin und her wollte ich es meiner Freundin erzählen. Sie war ein wenig überrascht, hat mir dann aber gesagt dass sie mir den gefallen tun wird und häufiger welche tragen und auch beim Sex halterlose. Anfangs hat sie auch es auch gemacht, mit der Zeit fing sie an mich damit zu erpressen zum Beispiel wenn ich ihr kein Schmuck oder sowas kaufe, würde sie keine Strumpfhosen mehr tragen, oder falls sie mal eine Begleitung brauchte tat sie das selbe. Anfangs tat sie das ganz selten, mittlerweile macht sie es fast täglich. Jetzt steck ich mein ganzes Geld und meine ganze Zeit in sie.

verlassen kann ich aber nicht , weil ich trotzdem noch sehr liebe, wir viel gemeinsam haben und viel zusammen lachen, natürlich habe ich daran gedacht ihr anzudrohen sie zu verlassen aber da hat sie angefangen zu weinen und ist weg von mir gerannt und stand ein paar Stunden besoffen vor meiner Tür und hat mir immer noch weinend schreiend erzählt das sie jeden mein "Geheimnis" erzählen würde, dann ist sie in mein Zimmer getaumelt als ich dann nach einigen Minuten lag sie nackt in meinem Bett, hatte nur eine Strumpfhose an und wollte mich zum Sex zwingen, das mach sie immer wenn sie betrunken ist, natürlich wollte ich nicht weil ich zu dem Zeitpunkt ziemlich wütend war und meine Mutter da war und sie insbesondere wenn sie betrunken ist sehr laut ist, aber sie hat mir gedroht das sie es allen erzählen wird wenn ich ihr den Sex verweigere also hatte ich keine Wahl als wir fertig waren ist sie schnell eingeschlafen ich lag noch die ganze Nacht wach und hab mir viele fragen gestellt, ob sie das wirklich so gemeint hat und ob es doch noch einen Ausweg gibt und ob meine Mutter wohl etwas gehört hat ( bis heute weiß ich es nicht das ist jetzt zwei Monate sie hat bis heute nichts gesagt). am nächsten morgen als sie aufwachte hat sie sich für die Szene die sie gemacht hat entschuldigt hat mir aber versichert dass sie das was sie gesagt hat Todernst meinte.

nach diesem Ereignis hat sie erstmal mit der erpresserrei aufgehört, aber nach einem Monat war es wieder so schlimm wie vorher und Heute ist es noch schlimmer, mehrere "Bitten" täglich. ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte ich habe gehofft das der Fetisch abstumpft, aber da sie es als Belohnung benutzt wird er einfach immer nur stärker. Aber das ist die einzige Möglichkeit ohne sie zu verlassen, weiß jemand wie man einen Fetisch loswerden kann? Oder wie ich sie dazu bringen damit auf zu hören ohne sie zu verlieren, denn auch wenn ich mich wie ein Ar**h verhalte und sie mich verlässt würde sie es allen erzählen. also wie kann ich nur diesen Fetisch loswerden oder sie zum aufhören bringen? ( Entschuldigung für den langen Text aber, es tut gut sich das von der Seele zu schreiben da ich mich nicht traue es nicht es jemandem zu erzählen nicht mal meinem besten Freund!) Ich brauche eure Hilfe!

...zur Frage

Keine Errektion mehr, erstes Mal, Fetisch loswerden, Porn0s, was tun?

Kurz zu mir, ich m17 masturbiere fast täglich auf P0rnos, und bekam nur beim Masturbieren einen hoch.

Inzwischen habe ich mir die P0rnos abgewöhnt, und masturbiere so jeden 2-3 Tag. Ich krieg wieder ne Morgenlatte, aber eigentlich immer nur im Liegen. Wenn ich so in der Stadt unterwegs bin, krieg ich nie einen hoch.

Ich krieg ziemlich selten einen hoch, und ich habe Angst vor meinem ersten Mal. :( Ich habe Angst, dass ich wegen meinem Fußfetisch keinen hoch bekommen werden. Kann ich den loswerden? Wenn ich eine nackte scharfe Frau sehe, werde ich einfach nicht erregt...

Ich weiß nicht was ich tun soll... 1. Wie werde ich den Fetisch los und werde normal? 2. Wie bekomme ich öfters einen hoch? 3. Wieso werde ich nicht bei nackten Frauen errregt??

Ich habe so extreme Angst und halte es wegen den Sorgen nicht mehr aus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?