Kann man normale PS4 Spiele auf der PS4 slim und pro zocken?

3 Antworten

Da die Slim und Pro etwas bessere Hardeware haben, gibts da keine Probleme. Einige Spiele könnten dadurch sogar besser auf den neuen Varianten laufen als auf den alten.

Ja das funktioniert ohne Probleme is genau so wie bei den Ps3 Modellen.
Es gibt lediglich bei der pro Erweiterungen für die schon bestehenden spiele.

Ok vielen dank

1

PS4 pro und slim sind sogar besser, also, absolut. 

Gibt es einen Unterschied zwischen PS4 und PS4 Slim Spielen?

Kann man ganz normale PS4 Spiele auch auf der PS4 Slim spielen oder gibt es für die Slim extra Spiele?

...zur Frage

PS4 Slim oder Pro, welche lohnt sich in diesem Fall mehr?

Hallo, Ich habe vor mir eine PS4 zuzulegen, bevor mir geraten wird, dass ich mir einen kaufen sollte, ich habe bereits einen guten PC, nur gefällt mir die PS4 ebenfalls.

Also, Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir ein Bundle mit der Slim kaufe oder eine Pro.

Spiele würden mir zur Verfügung gestellt werden.

Meine Fragen sind:

Ist die Pro es wert? Ist sie sehr viel besser als die Slim? Muss ich einen 4K Monitor/Fernseher nutzen um die Vorteile einer Pro nutzen zu können?

...zur Frage

Ist die neue Ps4 PRO leiser als die normale Ps4?

Die Ps4 slim ist leiser als die normale ps4. Das steht definitiv zu 100% fest. Aber wie sieht es mit der Ps4 Pro aus? (Lautstärker des Lüfters)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum ist die normale PS4 teurer als die PS4 Slim?

Die PS4 Slim ist doch besser als die PS4?

Auf Amazon ist die normale PS4 teurer, wieso?

Mfg

...zur Frage

Was lohnt sich mehr die ps4 slim oder die ps4 pro?

...zur Frage

PS4 - Slim/Pro/Normal - welche Unterschiede?

Ich denke drüber nach mir nächsten Monat mal ne PS4 zuzulegen.
Jetzt ist die Frage: wo sind in den neuen Modellen die Unterschiede? Da die Preise ja nicht so weit voneinander weg sind. Wo ist das Geld am besten angelegt? Ist die Pro besser für zukünftige Spiele oder reicht die Slim oder gar die normale? Will halt sowas wie GTA V spielen aber auch gut auf Watch Dogs II oder RDR2 vorbereitet sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?