Kann man normale Feuchttücher als intimpflegetücher verwenden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also ich würds nicht machen bzw emfehlen xp wasser ist da doch noch am besten .... gerade weil der bereich doch sehr emfindlich bei so manch einem ist! aber versuchen kannste es ja mal :D auch wenn ich hinten und vorne jetzt nicht vergleichen würde, wie einige schreiberlinge vor mir :D

Im Prinzip ja, aber manche können etwas "agressiv" von den Inhaltsstoffen her sein.

Besser ist natürlich auf Wasser und Seife zurückzugreifen - aber im Ausnahmefall sollte das schon gehen, nur mach es bitte nicht zum Regelfall, denn das könnte Deiner Haut auf längere Sicht nicht besonders gefallen.

Wenn ich zu Hause bin, mach ich das immer mit Wasser. Nur ich dachte jetzt, dass man die vielleicht benutzen kann, wenn man unterwegs ist auf einer öffendlichen Toilette oder so :) danke :)

0

Klar geht das erstmal , die Frage ist wie schlau das ist ! Es kommt ja nicht nur auf das Parfüm an ! Clearsil Tücher könnten zum Beispiel auch zu einen Leichten Zucken führen ^^

Das könnte gehen. - Besser ist aber normales Toilettenpapier und tägliches Waschen mit warmem klaren Wasser.

Wenn du sie benutzen kannst um deinen Popo abzuwischen, dann geht das auch für vornerum! Außer du hast Allergien dann würde ich aufpassen.

Besser nicht, hol dir lieber welche die extra für unten sind und dem pH-Wert entsprechen.

parfümiert und nicht "pafümersiert"

Geht schon, aber waschen ist besser.

Ja kann man auch hernehmen

Wenn du nicht allergisch auf etwas bist, dann ja.

Was möchtest Du wissen?