Kann man normal auftreten, wenn der Fuß gebrochen ist?

1 Antwort

Gehe am besten zum Arzt. Ich habe mir schon viel gebrochen aber noch nicht dem Fuß. Ich habe es aber immer gemerkt wenn es gebrochen ist.

Kann es sein das sein Fuß gebrochen ist?

Hallo,

ich habe eine Frage: Meinem Freund ist ein 10 kg Gewicht auf den Fuß gefallen, kurz bevor die Zehen anfangen. Es ist noch nichts blau und auch nicht dick. Er kann aber nicht mehr richtig auftreten, da ihm der Fußballen darunter höllisch schmerzt. Könnte der Fuß vielleicht gebrochen sein? Ich meine, dann könnte er doch nicht mal mehr den Fuß abrollen, oder ist es in der Tat so, dass man soetwas nicht mal merkt?

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Fuß dick und blau, harten Gegenstand gegen bekommen?

Also

Ich habe gestern einen harten Gegenstand voll gegen meinen Fuß geworfen bekommen. Gestern war es nur rot und wurde ein wenig dick, heute morgen war dann der ganze Fuß dick und sehr blau, ich kann kaum laufen vor schmerz. Gebrochen kann da aber eher nichts sein, sonst hätte ich gestern doch nicht laufen können.

Was könnte das sein? Reicht Verband und kühlen Aus, oder soll ich besser zum Arzt?

...zur Frage

Schmerzen Fußrücken

Hallo, mir ist gestern Abend ein schwerer Gegenstand auf den Fuß gefallen (Höhe Mittelfußknochen bis großer Zeh). Mein Fußrücken ist etwas geschwollen, tut aber beim laufen nur wenig weh. Ich habe mehr Schmerzen wenn ich den Fuß hochlege oder auch gar nicht bewege. Kann mein Fuß gebrochen sein?

...zur Frage

Woran merkt man, ob man sein Zeh gebrochen hat?

Hallo,

ich war gestern mit Freunden draussen spielen und mein mittlerer Zeh ist jetzt sehr rot, blau und lila und das wird immer schlimmer. Wenn ich daraud druck ausübe, dann tut es weh und ich kann nicht normal laufen, also ich muss mein Fuß immer oben halten ... ist das gebrochen? und das ist auch schon dick geworden ... ich kann meine zehen eigentlich bewegen, aber wie gesagt wenn ich darauf druck ausübe, tut es weh

...zur Frage

FUSS dick, rot und geschwollen.?

Der Fluss meines Freundes ist von heute auf morgen dick , rot und geschwollen. Dazu kommt das bei ihm vor ein paar Tagen rote kleine Punkte auf dem Arm und im Gesicht aufgetreten sind. Sie jucken aber nicht. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?