Kann man Nordseekrabben genauso braten wie Garnelen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht.Nehme eine heiße Pfanne, gutes Olivenöl rein,nur den Boden leicht bedecken, heiß schwenken ,mit Zitronensalz, Pfeffer,Knoblauch und Rosmarin abschmecken.

Ich würde sie lieber in Butter in ein einem Topf und etwas Zitrone und einen Schuss Sahne dazu etwas kochen und zu Nudeln essen hmmm, lecker

na, das macht mir jetzt appetit..hmmmm

0

kannst du auch in einer pfanne mitbraten,nicht zu lange,nur so,das sie heiß werden.was genau willst du dazu machen?...-)

Nudeln asiatisch, hmm, mal sehen, ob ich bei meinem Plan bleibe, s.o. ;-)

0
@YuLy42