Kann man nochmal krank werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja man kann dann nochmal krank werden. Deshalb ist es auch so wichtig nach überstandener Krankheit die Zahnbürste zu wechseln. Außerdem gibts Gläser und Tassen, woraus man trinken kann ;)

Schlauerkopp 03.02.2012, 12:35

Ich bin ein Mann . Bei mir gibbet immer direkt ausser Pulle xD

0

Unwahrscheinlich! Dein Immunsystem hat sich schon dagegen gewehrt und eine Abwehr aufgebaut. ABER: Man sollte sowieso, besser aus einem Glas trinken.

Ja. Du bist ständig von Krankheitserregern umgeben.

Es ist allerdings die Sache des Körpers diese Krankheitserreger zu vernichten, damit du nicht richtig krank wirst und im Bett liegen musst.

Die Krankheitserreger sind dann wahrscheinlich nicht mehr dort. Außerdem bist du auch noch eine Zeit nach Genesung voll mit Antikörpern gegen die Krankheit, wirst also wahrscheinlich nicht nochmal krank.

Kann sein, kann auch nicht sein, dass kann Dir kein Mensch definitv beantworten, hängt auch ganz von der Art der Erkrankung ab. Ist Dir langweilig oder was soll das ?

ich würd das eh nicht mehr trinken.

Was möchtest Du wissen?