Kann man noch was anderes mit Nagellack machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu,

da Nagellack ja prinzipiell eben ein Lack ist, könnte man damit alles mögliche lackieren.

Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel der hintere Teil eines Schlüssels, um ihn von anderen besser zu unterscheiden (besser nicht bei Mietwohnungen ;) )

Auch alte Einweckgläser (um Windlichter zu gestalten) oder Trinkgläser und Tassen lassen sich damit verschönern. Hier aber die Teile aussparen, an welche der Mund kommt und am besten auch nicht in die Spülmaschine geben. 

Und schließlich lassen sich auch Scrapbooking-Projekte (Karten, Fotoalben usw.) damit verschönern (kleine Kleckse zB.).

xxTASNIMxx 27.02.2017, 21:47

vielen lieben dank💗

0

- kleine Schrauben gegen selbsttätiges Lösen durch Vibrationen sichern.

- Als Siegellack für Briefe oder an Dreheinstellern damit man sieht, dass jemand daran herumgefummelt hat

- Versiegeln von Präparaten beim Mikroskopieren (fixieren der Glasobjektträger und Objektabdeckung aufeinander

- künstlerische Arbeiten auf Kunststoff, Glas oder Holz (wenn du Picasso drunter schreibst und dich nicht erwischen lässt, ist es sogar was wert :) )

Man kann z.B. Tassen damit tunken, dann entstehen echt schöne Muster. Google doch mal nach Ideen :)

Was möchtest Du wissen?