Kann man noch Unlock-All-Accounts für GTA Online kaufen?

3 Antworten

Die Charakterübertragung von der Ps3/Xbox 360 auf den PC/Xbox One/Ps4 wurde deaktiviert. 

Und da es für die PS4 keine Mods gobts hat sich das Thema für die Ps4/XBox One erledigt.

MfG Nico

Also geht das echt nicht mehr?

0

Und was ist mit den Leuten die einen ergattert haben? :-)

1
@Gym80951996

Die Charaktertransfer-Funktion wurde ich glaube Oktober gesperrt. Die Leute haben es wahrscheinlich dann noch davor gemacht. 

0

Unlock Alls, Speicherstände und Waffenskins darf man nicht kaufen habe ich mal gelernt... sowas macht nur die Spiele kaputt (siehe GTA, WOW, CS:GO uvm.)

Klar geht das, Z.b Shop.Pixeldev.de

dauert aber einige tage also bis es sich übertragt. :)

0
@verreisterNutzer

genau solche Drittanbieter die sich mit einem Spiel bereichern und den Kindern ihr Taschengeld mit Wucherpreisen abnehmen wollen machen die Spiele kaputt. Und die Kids fallen auch noch drauf rein.

alleine die schlechte qualität des Banners wird die Leute hoffenlich von abhalten dort ihr Geld zu opfern.

Geld weg + Ban

PS: es heisst "überträgt", nicht "übertragt"

0

Klar geht  das aber die Übertragung dauert einige tage, Habe mir da auch eins gekauft!

Shop.Pixeldev.de

Was möchtest Du wissen?