Kann man noch Tickets kaufen, online ist geschlossen? Ist HBZ konzert?

2 Antworten

Kommt ganz drauf an. Wenn das Konzert heute ist, dann kann es eventuell noch Tickets an der Abendkasse gibt. Wenn das Konzert aber erst nächste Woche ist, sind wahrscheinlich alle Tickets verkauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Wenn online ausverkauft ist, freut sich der Veranstalter, dass er den Rest nicht mehr abends verkaufen muss und jemanden bezahlen muss, ab der Kasse zu sitzen.

Ok, macht Sinn. Wäre halt nice gewesen weil paar Freundinnen dahingehen, und die gefragt haben ob Ich die begleite als Junge. Aber ist ja halb so wild. Ehrlich gesagt auch kein Bock soweit zu fahren zum feiern haha. Bin bei denen sowieso in der friendzone, also von dem her ist eh egal :D