Kann man noch Sex haben jenseits der 70? und Kinder zeugen? - habe ich gelesen.

13 Antworten

studien ergeben witzigerweise, dass man im alter aktiver wird als in jungen jahren, zumindest sollte es da mehr spaß machen - wie das ganze da läuft - naja, je nachdem wie fit du noch bist, ne? kinderzeugen ist nicht mehr in dem alter aber sonst

Lasst doch einfach ein bisschen Fantasie spielen! Auch im "reiferen Jugendalter" gilt, alles ist erlaubt, was beiden (oder mehreren) Spaß macht. Dazu bedarf es nicht unbedingt nur eines Körperorgans! Mit dem Kinderkriegen, das ist wohl eher eine biologische als eine sozial-kopulative Angelegenheit!

ja,das kommt vor,das man im hohen alter noch kinder zeugen und bekommen kann.ich.bin ja noch nicht im wechsel.aber ich hab schon oft gehört,das viele frauen nach dem wechsel erst sexaktiv werden und auf dem geschmack kmmen.und es ist auch verschieden,wann man in den wechsel kommt.meine tante ist erst 36jahre gewesen.meine oma erst 69jahre.

Können eig. Transmänner nach allen op's kinder zeugen =?

Also mach allen op's wenn man mit alles fertig ist kann man noch kinder zeugen ? Mit ner frau ?!

...zur Frage

Kann eine Frau bei einer Geschlechtsumwandlung einen Penis kriegen?

Ist es möglich, dass eine Frau einen Penis bekommt wenn sie sich einer Geschlechtsumwandlung unterzieht? Wenn ja, kann man dann Kinder zeugen und normal Sex haben?

...zur Frage

Man ist verheiratet, Mann arbeitet Vollzeit als Bauarbeiter und Frau ist den ganzen Tag mit den Kindern kein sex mehr seit 4 Jahren?

Frau ist den ganzen Tag mit den Kindern und ist abends total kaputt und hat keine Lust auf Zärtlichkeiten oder überhaupt mit dem Mann auf dem Sofa am Abend noch eine Serie anzuschauen.

Die Frau schläft seit die Kinder auf der Welt sind mit denen im Schlafzimmer auf dem Ehebett. Luís ist 4 Jahre und Laura 6 Jahre. Der Ehemann muss morgens früh zur Baustelle und muss wegen dem Platzmangel auf dem Sofa schlafen. Es gab kein Sex seit 4 Jahren und seit 2 Jahren gibt es nicht mal ein Kuss.

Was sagt ihr, ist es verwunderlich das der Mann mal wieder raus will ( sich wo anders die Aufmerksamkeit holt)

wie findet ihr das Verhalten von der Frau ?

Man bedenke das es wenn Kommunikation im Raum war nur Stress gegeben hat, weil er sich nie um die Kinder kümmert. Ist das normal ?

...zur Frage

Bekommt man Harz 4, wenn man noch ein Haus aus der Trennung hat das zu 70% verschuldet ist?

Die Frau ist aus dem Haus ausgezogen und hinterläßt Ehemann und Kinder die weiterhin im verschuldetem Haus wohnen bleiben. Sie ist arbeitslos und will Harz 4 beantragen. Die Arge verlangt den Grundbuchauszug. Ich frage mich wofür, denn das Haus ist noch zu 70% verschuldet. Ist aber mehr Wert als die Schulden vom Haus. Wird sie gezwungen das Haus zu verkaufen in dem sie nicht mehr lebt oder sich die Differenz vom Mehrwert vom Ehemann auszahlen zu lassen, da das Haus denen beiden gehört?

...zur Frage

Sind die Wechseljahre genetisch bedingt?

Meine Oma kam in die Wechseljahre mit 55 Jahren. Sie hat noch mit 40 ein Kind auf die Welt gebracht, was ich schon krass finde(hat 8 Kinder) .... meine Mutter ist derzeit fast 40 und sie ist noch nicht in ihren Wechseljahren. Nun wollte ich wissen ob das bei ihr auch so mit 55 Jahren passieren wird und bei mir auch? Ist das denn überhaupt genetisch bedingt?

...zur Frage

Serienname vergessen, HILFEEE!?

Es geht darum, dass die Minderheit der Frauen Kinder zeugen kann und nun wird diese Minderheit verfolgt. Im Mittelpunkt geht es um eine Frau, die dieser Minderheit angehört.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?