Kann man noch Sex haben jenseits der 70? und Kinder zeugen? - habe ich gelesen.

13 Antworten

studien ergeben witzigerweise, dass man im alter aktiver wird als in jungen jahren, zumindest sollte es da mehr spaß machen - wie das ganze da läuft - naja, je nachdem wie fit du noch bist, ne? kinderzeugen ist nicht mehr in dem alter aber sonst

Lasst doch einfach ein bisschen Fantasie spielen! Auch im "reiferen Jugendalter" gilt, alles ist erlaubt, was beiden (oder mehreren) Spaß macht. Dazu bedarf es nicht unbedingt nur eines Körperorgans! Mit dem Kinderkriegen, das ist wohl eher eine biologische als eine sozial-kopulative Angelegenheit!

ja,das kommt vor,das man im hohen alter noch kinder zeugen und bekommen kann.ich.bin ja noch nicht im wechsel.aber ich hab schon oft gehört,das viele frauen nach dem wechsel erst sexaktiv werden und auf dem geschmack kmmen.und es ist auch verschieden,wann man in den wechsel kommt.meine tante ist erst 36jahre gewesen.meine oma erst 69jahre.

Was möchtest Du wissen?