Kann man noch schneller abnehmen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r hoch10,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Hey :)

Ich muss mich den anderen anschließen und dir dringend vom Abnehmen abraten, denn es ist sehr ungesund für dich!

Du bist jetzt schon untergewichtig, mit 39 kg wärest du nur noch Haut und Knochen, was weder schön aussieht, noch förderlich für deinen Körper ist. Mit 15 entwickelst du dich auch nocht, dein zu niedriges Gewicht verhindert jedoch eine gesunde Entwicklung.

Bitte sprich dringend mit deinen Eltern und/oder deinem Arzt! 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begib dich so schnell als möglich in Behandlung, in deinem Kopf läuft was verkehrt!

du bist jetzt schon untergewichtig, deine Eltern hätten dir schon längst Einhalt gebieten müssen!

64 kg reichen vollkommen, weniger nicht!

Wenn ich mir deine anderen Fragen ansehe, solltest du eigentlich schon in einer Therapie sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das bitte, du bist jetzt schon magersüchtig, damit tust du deinem Körper nichts gutes, du gefährdest damit deine Gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zu dick. Wenn ich mich nicht irre bist du schon unter dem Normalgewicht. Besuche einen Psychologen da dein Verhalten schnell zur Magersucht führen kann. (Wenn du nicht schon Magersucht hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast jetzt schon untergewicht!

Such dir mal psychologische Hilfe wenn du dich jetzt immer noch zu dick fühslt!!

du warst es nämlich nicht mal mit 64 Kilo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoch10
16.03.2016, 18:12

Ich habe bereits psychologische "Hilfe". Achja? Und wieso höre ich immer wieder in der Schule, dass ich zu dick sei? Wahrscheinlich nicht ohne Grund!

0
Kommentar von user023948
16.03.2016, 18:31

Du bist doch jetzt schon magersüchtig und krankhaft dünn!

2

Es wird sich  auch nicht verbessern, wenn du 39-40 kg wiegst. Das Einzige, was dir helfen kann, ist eine Therapie. Du hast eine extrem verzerrte Eigenwahrnehmung und bist magersüchtig.

Ich empfehle dir folgende Seite: http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Du bist jetzt schon untergewichtig! Nicht weiter abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist krank ! Du solltest dich im Kopf untersuchen lassen.........dein Denken ist nicht normal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 40 Kilo bist du tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoch10
16.03.2016, 18:32

besser so

0
Kommentar von user023948
16.03.2016, 18:35

Begieb dich in therapeutische Behandlung!

2
Kommentar von hoch10
16.03.2016, 18:46

Bin ich. Bringt nichts (habe 3x meinen Psychiater gewechselt)

0
Kommentar von user023948
16.03.2016, 18:50

Werd aktiv! mach was, was dich ablenkt! Wenn man zuhause hockt wird man auf dauer depressiv!

0

Was möchtest Du wissen?