Kann man noch reich werden?

16 Antworten

Wenn Du Gute Ideen hast,liegt das Geld auf der Straße.Ob Du nun Bernsteine sammelst,oder diese gleich mit  dem Grundnetz  aus den Prielen ziehst,) oder Gold an der Eder oder der (kleinen) Elbe wäschst...oder Dich in genau die richtige Aktie zum richtigen Zeitpunkt,was das wichtigste ist einkaufst...Griechische Nationalbank ? Oder Du hast eine Gute Geschäftsidee,und hast das Händchen da was draus zu machen.Auch Vorstand oder Manager kannste werden.Ist Deine Familie allerdings nicht Teil der "Creme de la Creme",dann mußt Du neben einem astreinen Abitur,einen Förderer bei Zeiten haben,Studium,Trainee in einem großen Konzern,allerdings mußt Du der Typ dafür sein.Neben der Managementtätigkeit gibt es so diverse Anlässe und Verpflichtungen,wo du gefragt bist,das Du neben Schlafen und gut essen,nichts anderes brauchen solltest.Ich würde als Ziel gut situiert ansetzen,sonst setzt du Dich unter Druck und wirst enttäuscht.Liebe Grüße

Reich werden ? Na klar geht das.... schau dir doch die ganzen Kickstarter Projekte an. Man muss halt nur wissen wie, erstell ne App (z.B Spock,..,), eine Website oder Forum ( z.B Reddit,...) Finanziere sie mit reichlich Werbung und wenn es gut läuft kommen die Millionen. Es klingt zwar schwer und nicht möglich ist es aber nicht, glaub mir ;) Entweder passt du in der Schule auf und lernst was anständiges oder du denkst kreativ. Natürlich braucht man Vorkenntnisse  aber das war es auch. Hol dir nen Kredit und mach dich Selbstständig oder beschäftige dich mit Aktien. Viel glück :D   

Kann keine app programmieren

0

Hallo Raabt,

was stellst Du Dir unter reich vor?

Wenn es um das große Geld geht bleibt einen nichts anderes übrig als Bildung, gute Ideen, weniger ausgeben als man einnimmt und klug investieren.

Schöne Grüße

Welche Stadt bzw. Insel würdet ihr besser zum wohnen finden?

Ich wollte einfach mal eure Sicht dazu hören

Zur Auswahl stehen:
1. Malibu oder Bali
2. Orlando oder Miami
3. Dubai, London oder New York

Vielen Dank schonmal im voraus!!!

...zur Frage

Ich hasse die Reichen, warum ist das nicht bei allen so?

Ich glaube es ist ganz natürlich das ein normaler Mensch der nicht reich ist, die reichen einfach nur abgrundtief hassen kann und ihnen keine Träne nachweint wenn mal wieder einer von denen abtritt, im Gegenteil man sich doch darüber freut.. ein Verbrecher weniger!

Alle Reichen wurden nur auf dem Leid und der Ausbeutung Anderer Menschen reich! Deswegen darf man die Reichen hassen!

Durch eigene Arbeit kann man nicht reich werden nur durch Ausbeutung. Schon Jesus wusste das, deswegen sagte er: Kein Reicher wird in den Himmel kommen, unmöglich!

Ich frage mich aber, warum gibt es so viele Leute die den Reichen am liebsten in den Arsch kriechen möchten und diese bewundern..?? Wofür bewundert ihr die Reichen, was tun sie für euch? Nichts sie beuten euch nur aus..

...zur Frage

Werkstatt in eigener Wohnung

Da is mir unmöglich ist in meiner Heimatstatt eine Garage zu finden, in welcher ich mir eine Werkstatt einrichten kann, und ich keine Lust hab mich auf Wartelisten mit 3 Jahren Wartezeit einzutragen, spiele ich mit dem Gedanken ein Zimmer meiner Wohnung (3. Etage) leer zu räumen und mir dort eine Werkstatt einzurichten. In wie fern kann ich da auf rechtliche Probleme stoßen?

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Woher haben so viele Menschen so viel Geld?Kann jeder Reich werden?Wie wird man Reich?

Hey ne kleine frage und zwar wenn ich immer draußen bin sehe ich sehr teure Autos hab z.b heute ein Bentley und ein Ferrari gesehen klar manche mieten die Autos aber es gibt doch sehr viele die es Kaufen ... oder sehe manchmal sehr teuere Häuser bzw Villen die sehr sehr viel Geld kosten

So jetzt die frage woher haben die so viel Geld , denn es ist fast unmöglich ein Auto für 300,000 EUro zu kaufen oder ein Haus für 1,000,000 Million und der Unterhalt ist ja extrem SO jetzt die frage woher haben die dann so viel Geld und kann eigentlich jeder so reich werden , wenn ja wie ?

...zur Frage

Dürfen Cousin und Cousine Sex haben, wenn beide volljährig sind und sich lieben?

Wer schlecht darüber redet, kann die Liebe unmöglich kennen und möchte sich von meiner Frage fern halten !

...zur Frage

Wie bzw. Wann genehmigt Fürst Albert in Monaco den Wohnsitz?

Es gibt jedes jahr 500 Anträge. Und er genehmigt nur 1-2 mal die einwanderung.

Nach welchen Kriterien ?

Auch wenn man genügend Geld hat und sich ein Haus bzw. Wohnung für 400.000 leisten kann.

Gibt es Promi Bonus ?

Wie bei Boris Becker. Michael Schumacher. Nico Rosberg ..

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?