Kann man noch Profifußballer mit 22 werden?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kommt drauf an wie du gegen Schalke spielst ;-)

Nee, ist ja überhaupt nicht auffällig wie du immer wieder vom selben Fragesteller/in mit der hilfreichsten Antwort ausgezeichnet wirst!

Ist bestimmt dein Zweitaccount.

Erbärmlich.

0
@werwiewas2011

Absolut lächerlich!!!

du nimmst uns die chance hier erfolg zu haben, und viele punkte zu bekommen.

da solltest du nochmal drübernachdenken, der über mir hat schon recht, erbärmlich, das ist echt unterste schublade.

und du lappen wirst eh nichts, vlt wirst du nach dem spiel, als schuhputzer bei schalke angestellt!!!!

0

Solange du es versuchst und wirklich dein Bestes gibt und hartes Traning könnte sich Bezahlt machen du musst es nur Versuchen Dann Schafst du's vieleicht eines Tages verlier nie dein Ziel aus den Augen. verfolge dein Traum weiter.

Wen du gt spielst dann ja.. kleiner Tipp höre niemals auf zu laufen versuche immer richtig zu stehen oder enen Mann zu decken... Ausserdem solltest du nicht dann anfangen alleine zu spielen ein echter Fussballer spielt mit seinem Team ausserdem machst du dch nicht nur durch Tore oder aleingänge aufmerksam sondern mit genaen Pässen und guten Spielideen Viel Glück

Wenn du gut bist, und mit gut meine ich wirklich überragend!! dann hast du noch cahncen, Luca Toni z.B wurde auch erst ziemlich Spät entedeckt, ich glaube mit 24 oder 25.

also gib deinbestes, und vlt wird dann ein proficlub ein auge auf dich werfen, am anfang vlt nicht grad bayern schalke dortmund hamburt usw.aber erstmal ein verein aus der 3. liga is doch auch schonmal was!Also wenn du wirklich gut bist, dann könnte es klappen;)

Hmm, ihr spielt in der siebten Liga, ich denke, wenn du das Zeug zu einem Profi hättest, dann würdest du mit 22 schon höherklassig spielen. Zumal es ja Talentscouts gibt, die dich mit Sicherheit schon gesehen haben, dich aber offenkundig nicht angesprochen haben.

Also ich bin ein echter Dortmund fan und ich kann dir versichern,dass es durchaus möglich ist Schalke zu schlagen.Wenn du gut spielst und dir viel mühe gibst kann es natürlich sein dass dich ein club verpflichten wird.Du solltest dir auf jeden Fall viel Mühe geben,denn alles ist möglich.Mach dir das klar.Ansonsten viel glück und hau sie weg XD.Viel spass.

Ist das genau richtige alter aber du musst bestimmte Voraussetzungen bringen das langt nicht nur das du gut Fußball spielen kannst du brauchst Beziehungen einen Berater und einen tollen Vater der wo hinter dir steht alleine ist das schwierig

Das glaube ich eher nicht, ich spiele auch Fußball.Eine wahrscheinlichkeit ein Profispieler zu werden ist sehr sehr gering also mach dir da keine großen Hoffnungen.

Die meisten Profifußballer wurden mit 13-14Jahren gefragt.

LG

Ich denke,dass das eher unwahrscheinlich ist.

renne dir die zunge aus dem hals,immer aktiv bleiben,stören,zeige nur einsatz ,dann klappt das

Am besten, Ihr haut Schalke 3:0 weg. Wenn Du alle 3 Buden machst, könnte das klappen.

Genau :D wenn ihr schalke wegklatscht wird das wohl noch was ; )

Nee glaube auch ist eher unwahrscheinlich

Es geht um dein Talent!!!!

Was möchtest Du wissen?