Kann man noch Profifußballer mit 22 werden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie du gegen Schalke spielst ;-)

Nee, ist ja überhaupt nicht auffällig wie du immer wieder vom selben Fragesteller/in mit der hilfreichsten Antwort ausgezeichnet wirst!

Ist bestimmt dein Zweitaccount.

Erbärmlich.

0
@werwiewas2011

Absolut lächerlich!!!

du nimmst uns die chance hier erfolg zu haben, und viele punkte zu bekommen.

da solltest du nochmal drübernachdenken, der über mir hat schon recht, erbärmlich, das ist echt unterste schublade.

und du lappen wirst eh nichts, vlt wirst du nach dem spiel, als schuhputzer bei schalke angestellt!!!!

0

Also ich bin ein echter Dortmund fan und ich kann dir versichern,dass es durchaus möglich ist Schalke zu schlagen.Wenn du gut spielst und dir viel mühe gibst kann es natürlich sein dass dich ein club verpflichten wird.Du solltest dir auf jeden Fall viel Mühe geben,denn alles ist möglich.Mach dir das klar.Ansonsten viel glück und hau sie weg XD.Viel spass.

Wen du gt spielst dann ja.. kleiner Tipp höre niemals auf zu laufen versuche immer richtig zu stehen oder enen Mann zu decken... Ausserdem solltest du nicht dann anfangen alleine zu spielen ein echter Fussballer spielt mit seinem Team ausserdem machst du dch nicht nur durch Tore oder aleingänge aufmerksam sondern mit genaen Pässen und guten Spielideen Viel Glück