Kann man noch Profifußballer mit 22 werden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie du gegen Schalke spielst ;-)

Nee, ist ja überhaupt nicht auffällig wie du immer wieder vom selben Fragesteller/in mit der hilfreichsten Antwort ausgezeichnet wirst!

Ist bestimmt dein Zweitaccount.

Erbärmlich.

0
@werwiewas2011

Absolut lächerlich!!!

du nimmst uns die chance hier erfolg zu haben, und viele punkte zu bekommen.

da solltest du nochmal drübernachdenken, der über mir hat schon recht, erbärmlich, das ist echt unterste schublade.

und du lappen wirst eh nichts, vlt wirst du nach dem spiel, als schuhputzer bei schalke angestellt!!!!

0

Also ich bin ein echter Dortmund fan und ich kann dir versichern,dass es durchaus möglich ist Schalke zu schlagen.Wenn du gut spielst und dir viel mühe gibst kann es natürlich sein dass dich ein club verpflichten wird.Du solltest dir auf jeden Fall viel Mühe geben,denn alles ist möglich.Mach dir das klar.Ansonsten viel glück und hau sie weg XD.Viel spass.

Wen du gt spielst dann ja.. kleiner Tipp höre niemals auf zu laufen versuche immer richtig zu stehen oder enen Mann zu decken... Ausserdem solltest du nicht dann anfangen alleine zu spielen ein echter Fussballer spielt mit seinem Team ausserdem machst du dch nicht nur durch Tore oder aleingänge aufmerksam sondern mit genaen Pässen und guten Spielideen Viel Glück

Mit schiri ausweis in dfb Pokal Spiel?

hi Kann ich mit meinem schiri Ausweis auch in spiele des DFB pokals oder nur zu Bundesliga spielen?

Bitte um eindeutige Antwort

Mfg Joninestl

...zur Frage

Wann wird die erste DFB-Pokalrunde genau terminiert?

Die erste Pokalrunde wurde ja nun schon vor einigen Wochen ausgelost. Die DFL hat inzwischen auch die ersten Spieltage der Bundesliga terminiert und die genauen Anstoßzeiten bekanntgegeben. Der DFB-Pokal startet bekanntlich eine Woche vor Bundesligastart. Also: Wann schafft es der DFB endlich, die genauen Anstoßzeiten aller Spiele der ersten Pokalrunde zu veröffentlichen?

...zur Frage

In welchem Hotel steigt FC Bayern in Berlin ab?

Hat jemand eine Ahnung oder weiß aus Erfahrung, in welchem Hotel "die Bayern" untergebracht sind und welchen Flughafen die Mannschaft nutzt, wenn sie in Berlin ist?

Ich würde gerne versuchen sie, an dem Wochenende des DFB Pokal-Finales, zu erwischen.

...zur Frage

Zu welchen vereinen hat der fc st pauli fanfreund- und feindschaften?

Zu welchen vereinen/gruppen hat der fc st pauli fanfreundschaften und fanfeindschaften? Also eine freundschaft die ich kennd ich zu den linken gruppen von fc bayern (z. B. Schickeria)

...zur Frage

Welchen Gegner im Champions League Viertelfinale wünscht ihr euch für den FC Bayern München?

Welchen Gegner im Champions League Viertelfinale wünscht ihr euch für den FC Bayern München?

Mögliche Gegner sind:

• Liverpool
  • ManCity
  • FC Sevilla
  • AS Rom
  • Real Madrid
  • FC Barcelona
  • Juventus Turin
...zur Frage

Welches Sky-Paket muss ich buchen?

Welches oder welche Sky-Pakete muss ich abonnieren um Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, Europa League, Primera Division, Premier League, Serie A, Ligue 1,FIFA Klub Weltmeisterschaft, Formel 1, gucken zu können? Und wie viel kostet das ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?