kann man noch normal reden,nachdem eine junge eine abfuhr bekommen hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Doch man kann normal miteinander reden, das hatte ich auch schon einmal...Erst das Ganze noch einmal ein bisschen peinlich, aber irgendwann ist das alles normal:)DAs mit facebook finde ich allerdings ziemlich heftig. Da würde ich ihn noch einmal selber alleine drauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass den links liegen. hast recht, der ist falsch der mensch. also ich würd dem aus dem weg gehen. mehr als grüßen wäre nicht mehr drin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon sagtest, er ist falsch und beleidigend. Wahrscheinlich war sein Stolz verletzt, aber so kanns ja nicht gehen. Soll das dann jedes Mal so sein, wenn ihm etwas nicht in den Kram passt? Lass ihn links liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er hinterlistig ist, wird er es nochmal so machen.

Du kannst verziehen, aber du wirst nicht vergessen. Behalte im Hinterkopf zu was er Fähig ist wenn er enttäuscht wurde. Nach dem kein Sorry zu dir kommt, würde ich sagen er ist immernoch sauer/schmollt und sieht seine Fehler nicht 100% ein.

Wenn du mit ihm soviel zu tun hast, "verzeih" ihm. Wenn du keinen unnötigen Stress willst. Ich würde aber zu ihm Schweigsam sein und ihn in Ruhe lassen, bzw mal kurz Smalltalk machen, im Sinne von "hi, wie gehts" und ende..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er darüber hinweg ist, wird es irgendwann schon wieder möglich sein normal miteinander reden zu können. Warte einfach ab und halte Abstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es lieber - die "opfer" tuhen zwar am anfang immer auf normal aber dann gehn die dir SEHR schnell SEHR AUF DEN SACK! weil sie dich glaub ich im inneren hassen, hab mich mit na freundin nach na ähnlichen aktion 2 mal getroffen 2mal hat sie mich so aufgeregt dass ich gegangen bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wenn du mit ihm noch befreundet sein wilst ohne mit ihm zu gehen dan sag ihm das ins gesicht und wens nicht funktioniert hast dus trotzdem fersucht und wen es für dich wirklich so wichtig ist mit ihm befreundet zu sein dan ist es warscheinlich gar nicht so schlecht mit ihm zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?