kann man noch mit 18 wachsen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sehr möglich =)

Ich zum Beispiel bin jetzt 20 und bin 3cm im letzten Jahr gewachsen =)) Bin wzar ein Mädchen aber ich zweifle dass der Unterschied dramatisch ist

also ich denk schon das du noch wächst... die meisten wachsen auch mit 20 noch oder wenn du ein Mädchen bist die wachsen immer noch mal wenn sie schwanger werden.. hoffe konnte dir helfen !

Normalerweise wächst man etwa, bis man 18 ist. In Ausnahmefällen kann man aber auch mit 20 oder 21 noch ein bisschen wachsen.

normalerweise ist es ja nicht mehr so üblich in deinem Alter zu wachsen..am besten gehst du mal zum arzt der kann dir das aus deinem geburtsdatum oder so herausrechnen wie groß du wirst oder ob du überhaupt noch wächst :) (hab ich mal gehört)

Die Pubertät geht beim Mann von 12-20. Es ist also noch möglich.

wahrschein lich nicht, aber die grße ist doch ok

ist die durschnittgröße doch 2-3 cm wären doch besser ^^ aber naja ich überlebe es doch mit 178 auch ^^

0

Meine Mutter ist als sie erwachsen war, noch 0,5cm gewachsen...

bis 20 ist wachstum möglich

Was möchtest Du wissen?