Kann man noch mit 17 w wachsen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieht schlecht aus. Wann hattest du denn deinen Wachstumsschub?

Mädchen wachsen eigentlich aller höchstens bis sie 18 sind, das sind dann aber nur ein paar Millimeter. Meistens hört man auf zu wachsen wenn man die Periode bekommt bzw 1-2 Jahre später.

Du kannst ja deinen Arzt fragen, ob deine Wachstumsfugen schon geschlossen sind.

Du wirst mit sehr viel Glück, wenn überhaupt, nur ein paar Millimeter mehr wachsen, sorry :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hesui98
14.02.2016, 00:29

Danke für die Antwort :) mir  taten genau vor einem Monat die Gliedmaßen weh.. Und jetzt bin ich 1-1,5 cm größer 😪 und jetzt fangen die Schmerzen wieder langsam an.. Meine Mama meinte.. Als sie ihr Wachstumsschmerzen bekamen, waren sie Anfang Frühling..

0

Ich bin zwar ein Junge, aber ich bin mit 20 noch gewachsen ! Ich denke da kann schon noch was gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hesui98
13.02.2016, 12:46

Oki, danke.. Wie viel bist du noch gewachsen ? 😬

0
Kommentar von JustAGiirl
13.02.2016, 16:35

Es ist normal das Jungs nochmal später wachsen, bei Mädchen hört das Wachstum aber meistens mit 16 auf.

0
Kommentar von hesui98
14.02.2016, 00:33

Danke für die Antworten.. Ich bin ein relativ Spätzünder.. Ich gucke einfach mal.. Ich hoffe einfach, dass ich noch einige cm in die Höhe schieße.. Wenn nicht, dann nicht. Hauptsache bin ich gesund  

0

kann schon sein ein freund von mir ist immer zeihmlich klein gewesen und mit 20 dann richtig groß geworden

kommt auf die gene an frag doch mal deine eltern wie es bei denen war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hesui98
14.02.2016, 00:34

Bei meiner Mama war es so, dass sie mit 18 noch wuchs :o

0
Kommentar von JustAGiirl
14.02.2016, 00:46

Bei Jungs ist verläuft dass auch anders als bei Mädchen ;) also Jungs wachsen eher später als Mädchen

0

Ehm warum willst du ühaupt größer werden?? Je kleiner, desto besser! Ich verstehe euch Mädchen manchmal echt nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hesui98
13.02.2016, 12:48

Man sieht dann nicht so mickrig aus... Ich finde große Mädchen viel schöner

0
Kommentar von DaniGGa3
13.02.2016, 12:48

Ich finde "mickrige" Mädchen viel schöner!

0
Kommentar von JustAGiirl
13.02.2016, 17:25

Geschmackssache ;)

0
Kommentar von DaniGGa3
13.02.2016, 17:52

Wollen Mädchen etwa größer sein als Jungen?

0
Kommentar von hesui98
14.02.2016, 00:31

Das auch nicht, aber halt um die 170 cm ist doch schön

0
Kommentar von DaniGGa3
14.02.2016, 00:41

Für mich sind 1,60m - 1,70m schön...ich mag es einfach, viel größer als das Mädchen zu sein ^^

0
Kommentar von DaniGGa3
14.02.2016, 00:41

& ich glaube, ich bin da nicht der einzige

0

Viele Männer mögen kleine Frauen. Wenn du also aus Gründen deines männlichen Umfelds der Meinung bist, dass es wichtig wäre größer zu werden, solltest du schätzen lernen klein zu sein.

Ist doch was Besonderes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?