Kann man noch Laptops mit CD-Laufwerk bei Saturn und co kaufen?

3 Antworten

kauf dir ein externes bluray laufwerk, wenn du überhaupt was kaufst. damit kannst du dann auch alle blurays aufm laptop gucken. Da sich bluray nie richtig durchgesetzt hat, vor allem im PC bereich, wo es ja auch wiederum leider nur mit kostenpflichtigen Programmen wirklich gut funktioniert(ouh man) verbauen die immernoch alle nur DVD Player, WENN sie denn noch etwas verbauen.

Das muß jeder für sich entscheiden, ob er es braucht. Ich zocke zum Beispiel gern alte Spiele, die auch nur bei eingelegter CD funktionieren. dafür genügt mir aber ein externes Laufwerk.

braucht kein Mensch mehr.. ich bin im IT Vertrieb zeit 25 Jahren. Kauft niemand mehr.

selbst wenn kann man immer extern per USB kaufen einen DVD-Brenner. Alle anderen machen alles per USB Stick oder Cloud

Kann man diese Laptops auch noch bei Saturn kaufen mit CD-Laufwerk?