Kann man noch Kopien über Bewilligungsbescheide über Arbeitslosengeld aus den Jahren 1982-1986 anfordern?

2 Antworten

Nein. Unterlagen, die älter als 5 Jahre sind werden vernichtet bei der Agentur für Arbeit. Ausnahme : es bestehen noch offene Forderungen !

Macskafogo (1986)

Hallo, Suche schon seit Jahren den ungarischen Zeichentrickfilm "Macskafogo" aus dem Jahr 1986 in deutscher Fassung, wo er aber "Cat City" hieß. Weiß jemand vielleicht, wo ich den herbekommen kann? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kopie einer sehr umfangreichen Patientenakte anfordern - beim wem und in welchem Umfang möglich?

Hallo,mein ich würde gerne eine Patientenakte eines Familienangehörigen anfordern, der nach 8-monatigem Krankenhausaufenthalt (Intensivstation) dort verstorben ist. In dieser langen Zeit haben sich da natürlich mehrere Ordner gefüllt. Ich möchte die Akten NICHT um einen Prozess o. Ä. zu führen.

Wir funktioniert das mit der Anforderung?Habe ich ein Anrecht auf Kopien?Wer fertigt die Kopien an? Was kann alles kopiert werden?Was kostet das?Habe in einer anderen Frage gelesen, dass das Krankenhaus sich geweigert hat und nur eine Einsicht vor Ort zugelassen hat. Habe ich kein Anrecht auf eine Mitnahme der Unterlagen?

Danke für alle Antworten!!!

...zur Frage

Handelt es sich um echte Autogrammkarten?

Hallo,

ich möchte meinen Freund einen Satz Autogrammkarten von seinem Lieblingsverein schenken.

Auf der Homepage kann man diesen auch anfordern.

Kann ich davon ausgehen, dass die Karten mit original Unterschrift versehen sind oder eher, dass es nur Kopien den Unterschriften sind?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Zeugnisse (Schule, Berufsschule) verloren? Kann ich die wieder anfordern und wenn ja, wie und wo?

Bei meinem letzten Umzug habe ich sämtliche Zeugnisse verloren - welche Behörde (Bayern) oder an wenn kann ich mich wenden, um Kopien meiner Zeugnisse zu bekommen?

...zur Frage

Stallone-Film, was ist das für ein Wagen?

Gemeint ist der Film "City Cobra" von 1986, ich suche den Wagen bei 0.23-0.24.

http://www.youtube.com/watch?v=U-0YtJ5blMc

Kann mir jemand den Typ + Hersteller sagen ?

Danke im Vorraus, Igor 1982

...zur Frage

Hilfe wegen vater und geld?

Hallo ich habe mal ne frage bin 19 Jahre alt arbeite seit fast 3 jahren auf dem Bau als Maurer und mein vater wollte schon immer wegen mein geld bestimmen usw..

Und jetzt will er das geld von mein chef anfordern und auf ein neues konto packen und mein konto sperren lassen weil ich nichts mehr haben soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?