Kann man noch irgendwo Urlaub machen wo kein Mensch ist?

5 Antworten

Such dir einen Ort, der weltbekannt ist. Dann gehst du aber an einen Ort ungefähr 10 Kilometer davon entfernt. Der Durchschnittstourist geht dorthin, wo alle hingehen. Andere, weniger bekannte aber trotzdem schöne Orte werden meistens ignoriert.

Geh dorthin, wo du nicht so einfach mit Verkehrsmitteln hinkommst. Der Durchschnittstourist ist bequem und hats eilig. Er will sich nicht lange aufhalten und bleibt in der Nähe von Verkehrswegen.

Geh dann an einen schönen Ort, wenn die Anderen nicht hingehen. Meistens ist Großbetrieb zwischen dem späten Vormittag und dem Nachmittag. Der Durchschnitsstourist hat ein ausgiebiges Frühstück und will zum Abendessen zurück sein. Nutze die Zeit davor oder danach.

Ja, es gibt tatsächlich solche Orte, aber du musst abenteuerlich genug sein, diese zu entdecken. Ein paar Empfehlungen für außergewöhnliche Reiseziele findest du hier: http://www.nahfernreisen.de/

Vielleicht Sibirien, am Nordmeer oder arktischer Ozean. Soll ne schöne, sehr einsame Gegend sein. Auch die Strände sind riesig und menschenleer, aber das Wasser ist vermutlich bischen kalt.

Was möchtest Du wissen?